Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.041 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
CarstenT Offline




Beiträge: 33

12.05.2019 19:20
#121 RE: Rumbrummen im Sauerland die 2te am 12.05.19 Antworten

Hallo,
Das war ein amtliches Brummen im Sauerland. Tolle Runde, vielen Dank fürs Organisieren.
Viele Grüße

georgebest Offline



Beiträge: 80

12.05.2019 19:26
#122 RE: Rumbrummen im Sauerland die 2te am 12.05.19 Antworten

Dem kann ich mich nur anschließen !!! Vielen Dank für's Organisieren
und die tolle Routenplanung

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

12.05.2019 20:00
#123 RE: Rumbrummen im Sauerland die 2te am 12.05.19 Antworten

Auch daheim angekommen. Prima Strecken, wenig Verkehr und super geführt.

Besten Dank Norbert.

Grüsse
Jörg

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

12.05.2019 20:26
#124 RE: Rumbrummen im Sauerland die 2te am 12.05.19 Antworten

Hallo,
freut mich, dass es euch ein bisschen gefallen hat.
Blöd gelaufen mit der Kneipe, dass die so lange gebraucht haben, aber da muss man dann mal in der Tourplanung etwas flexibel sein.
Hier noch ein paar Bilderkes:






es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Nightrider Offline




Beiträge: 17

12.05.2019 20:28
#125 RE: Rumbrummen im Sauerland die 2te am 12.05.19 Antworten

Moin,

auch von mir besten Dank.
Mein englisches Alteisen steht nach 380 km wieder in der Garage.

Danke für das Touren Norbert.

Viele neue nette Gesichter kennen gelernt.

Gerne wieder.

Triumphale Grüße.
Marco

Wi Li Offline




Beiträge: 329

12.05.2019 20:54
#126 RE: Rumbrummen im Sauerland die 2te am 12.05.19 Antworten

Das hat Spaß gemacht!
Mitunter mal kalt, aber nicht zu sehr - eine schöne erste große Runde für dies Jahr!
Zwar ohne Mutter, aber wir hatten ja ein Mutterschiff dabei

Norbert vielen Dank für die Mühe - und den Kaffee!

gutgeh´n !

___________________________
In der Simulation hat alles wunderbar geklappt!

Frank61 Offline




Beiträge: 315

12.05.2019 21:55
#127 RE: Rumbrummen im Sauerland die 2te am 12.05.19 Antworten

Kann mich den anderen nur anschließen:

Super Tour, Norbert!

Bei einer Wiederholung bin ich gerne dabei!

Gruß
Frank

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

13.05.2019 06:41
#128 RE: Rumbrummen im Sauerland die 2te am 12.05.19 Antworten

Zitat von Frank61 im Beitrag #127


Bei einer Wiederholung bin ich gerne dabei!

Gruß
Frank



Ich kann ja mal Ende August / Anfang September anpeilen......

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Felix Offline




Beiträge: 1.348

13.05.2019 07:03
#129 RE: Rumbrummen im Sauerland die 2te am 12.05.19 Antworten

... nach 330 km war ich aber schon froh wieder zu Hause zu sein. Aus meiner (An) Fahrtsicht war meine Entscheidung nach dem Mittag durch Sauerland zurück in den Norden zu fahren genau richtig. Das war nicht gerade warm aber irgendwie ging es dann doch mit der Kälte. War aber eine schöne Strecke! Und je länger die Mittagspause desto warm

Und Danke an Bär-Tiger für den Kaffee! Hätten wir gewusst, das wir ein Zweirad mit reichlich Kofferraum dabei haben, hätten wir ja auch öfters mal ein Picknick bei heißen Kaffee oder Tee machen können.

Gruß

Felix
_________________
Schinder TBS 2000

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

13.05.2019 13:45
#130 RE: Rumbrummen im Sauerland die 2te am 12.05.19 Antworten

Und wie war jetzt das Wetter?
Ich hasse inzwischen diese Wetterapps, man lässt sich gerne da durch die Laune im Voraus verderben.

Kenn ich auch von unseren Ausfahrten.
Früher reichte ein Blick in den Himmel und dann fuhr man los, nahm etwas Wetterkleidung mit und gut.

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

13.05.2019 14:29
#131 RE: Rumbrummen im Sauerland die 2te am 12.05.19 Antworten

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen.
Nee, im Ernst: Kühl bis leicht warm, so um die 5-10 Grad. Musst du den Kollegen mit der BMW fragen, die hat ein Aussentemperaturmesser, da weiss man, wann man frieren muss.
Und ansonsten Leicht bis stark bewölkt und je später es wurde, desto mehr Sonne. War eigentlich nettes Fahrwetter.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Nightrider Offline




Beiträge: 17

13.05.2019 14:33
#132 RE: Rumbrummen im Sauerland die 2te am 12.05.19 Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #130
Und wie war jetzt das Wetter?



Moin,
es war morgens natürlich noch ziemlich frisch, das wichtigste gestern war natürlich das es den ganzen Tag trocken blieb.
Nach der Mittagspause hat sich dann auch die Sonne dazu gesellt.

Es war gut zu fahren, 5 Grad mehr wären sicherlich auch nicht schlecht gewesen.

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

13.05.2019 14:37
#133 RE: Rumbrummen im Sauerland die 2te am 12.05.19 Antworten

Frank61 Offline




Beiträge: 315

13.05.2019 18:56
#134 RE: Rumbrummen im Sauerland die 2te am 12.05.19 Antworten

So, ich hab auch noch ein paar Bilderchen,
etwas dezenter in der Größe :





Gruß
Frank

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

13.05.2019 19:41
#135 RE: Rumbrummen im Sauerland die 2te am 12.05.19 Antworten

Zitat von Frank61 im Beitrag #134
So, ich hab auch noch ein paar Bilderchen,
etwas dezenter in der Größe :

Gruß
Frank





Danke für den Hinweis
Ich musste letzte Woche zwangsweise einen neuen Computer kaufen und da sind noch nicht so alle Programme vertreten, die ich brauche. Da ist dann die Verkleinerung der Bilder nicht ganz so gelungen.
Besser so????

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz