Hallo, freut mich, dass es euch ein bisschen gefallen hat. Blöd gelaufen mit der Kneipe, dass die so lange gebraucht haben, aber da muss man dann mal in der Tourplanung etwas flexibel sein. Hier noch ein paar Bilderkes:
Das hat Spaß gemacht! Mitunter mal kalt, aber nicht zu sehr - eine schöne erste große Runde für dies Jahr! Zwar ohne Mutter, aber wir hatten ja ein Mutterschiff dabei
Norbert vielen Dank für die Mühe - und den Kaffee!
gutgeh´n !
___________________________ In der Simulation hat alles wunderbar geklappt!
... nach 330 km war ich aber schon froh wieder zu Hause zu sein. Aus meiner (An) Fahrtsicht war meine Entscheidung nach dem Mittag durch Sauerland zurück in den Norden zu fahren genau richtig. Das war nicht gerade warm aber irgendwie ging es dann doch mit der Kälte. War aber eine schöne Strecke! Und je länger die Mittagspause desto warm
Und Danke an Bär-Tiger für den Kaffee! Hätten wir gewusst, das wir ein Zweirad mit reichlich Kofferraum dabei haben, hätten wir ja auch öfters mal ein Picknick bei heißen Kaffee oder Tee machen können.
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Nee, im Ernst: Kühl bis leicht warm, so um die 5-10 Grad. Musst du den Kollegen mit der BMW fragen, die hat ein Aussentemperaturmesser, da weiss man, wann man frieren muss. Und ansonsten Leicht bis stark bewölkt und je später es wurde, desto mehr Sonne. War eigentlich nettes Fahrwetter.
Zitat von Ingo im Beitrag #130Und wie war jetzt das Wetter?
Moin, es war morgens natürlich noch ziemlich frisch, das wichtigste gestern war natürlich das es den ganzen Tag trocken blieb. Nach der Mittagspause hat sich dann auch die Sonne dazu gesellt.
Es war gut zu fahren, 5 Grad mehr wären sicherlich auch nicht schlecht gewesen.
Zitat von Frank61 im Beitrag #134So, ich hab auch noch ein paar Bilderchen, etwas dezenter in der Größe :
Gruß Frank
Danke für den Hinweis Ich musste letzte Woche zwangsweise einen neuen Computer kaufen und da sind noch nicht so alle Programme vertreten, die ich brauche. Da ist dann die Verkleinerung der Bilder nicht ganz so gelungen. Besser so????