...bin jetzt schon froh, dass ich sie doch noch in fachkundige Hände gegeben habe...
Es gab durchaus Standschäden und auch einen Wartungsstau, aber das ist in Kürze hoffentlich alles Geschichte... Werde wohl sehr bald ein für mich neues Motorrad empfangen, das besser läuft, als ich es je erlebt habe! Bin gespannt. War bei meinem Kauf damals die günstigste TBS in Mobile.de und allmählich dämmert mir auch, warum... Obwohl der Verkäufer damals einen sehr seriösen Eindruck gemacht hat und sie angeblich regelmäßig beim BMW-Händler warten liess, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich bei meinen paar Kilometern (<1000) so viel getan haben kann (abgesehen halt von Standschäden)... Sah damals einfach super aus, seriöser Vorbesitzer und ich hatte keine Ahnung und dachte "Triumph 3-Zylinder rappelt halt bisschen"...
Egal, später an anderer (richtiger) Stelle vielleicht mehr, wenn ich sie wieder habe. Ich sollte den Thread-Titel ändern :-) (aber ich glaube, das geht nicht?!?)
kann es sein, dass die Preise gerade im Keller sind?? Da sich bei mir weiterhin leider nicht viel ändert, hab ich nochmal drüber nachgedacht zu verkaufen und mal bisschen verglichen. Eigentlich lagen doch mal so ziemlich alle über 5.000 Euro und selten mal eine drunter... scheint mir nicht mehr so?!?!?