Boniek
18.10.2023 09:29
Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich niedrige Riser. Für einen 22mm Lenker. Da müssten ja Riser von der alten Street oder Speed Triple passen. Wenn jemand welche übrig hat, wäre das klasse. Viele Grüße Thorsten
Grüße Boniek ########################### # Triumph, der Name ist Programm! # ###########################
Ingo
18.10.2023 10:58
Boniek
18.10.2023 11:22
Jo. Und, ah, vielen Dank. Die habe ich noch nicht gesehen. Den schreibe ich mal an...
Grüße Boniek ########################### # Triumph, der Name ist Programm! # ###########################
Das sind übrigens die Selben wie bei der 955-er Speed Triple. Also wenn das nix wird frag mal drüben. Ich hätt noch einen, aber das wird wacklig
Boniek
18.10.2023 16:23
Einer reicht doch. Dann klemme ich unter die andere Seite einen Stapel Bierdeckel, dann läuft das... Auch ne gute Idee, da zu Fragen. Der Verkäufer ist mir ein Stück entgegen gekommen. Vielleicht schlage ich da zu...
Ingo
18.10.2023 16:55
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Boniek
18.10.2023 18:29
Den Verkäufer hatte ich schon angeschrieben. Das sind wohl die von der "R", sollen 28mm Durchmesser haben. Egal, ich werde die obigen von KA nehmen.
Ich hab noch welche von der Tiger 1050 rumliegen, die passen auch. Ich guck heute nachmittag mal in der Grabbelkiste.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Boniek
19.10.2023 09:18
Danke, aber hat sich geklärt. Habe die obigen gekauft.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.