Servus zusammen , suche eine Bremsscheibe hinten für meine Thunderrbird Sport Model 2003 , würde auch eine gebrauchte gute nehmen wenn einer was rum liegen hat , was neues würde ich auch kaufen wenn der Preis stimmt , habt ihr Vorschläge für neue Scheiben auch Bremsbeläge wären interessant wo ihr das kauft . Gruß Oli
Ingo
20.10.2023 11:11
BerT
20.10.2023 15:21
Zitat von Doggenreiter im Beitrag #1 Servus zusammen , suche eine Bremsscheibe hinten für meine Thunderrbird Sport Model 2003 , ... Moin, guck mal
lieber hier ...
TRW taugt und gute Bremsklötze gibt es da auch.
.
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Danke Jochen , werde ich kaufen . sind so viele Scheiben von billig bist richtig teuer das es für mich sehr verwirrend war was zu finden , deswegen auch meine frage eine gebrauchte in Betracht zu nehmen . Gruß Oli
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Servus , frag lieber nochmal kurz nach bevor ich sie kaufe . schaut mal die Scheibe passt doch oder ?? Bin etwas irritiert wegen dem Kürzel RT / RD im Schein steht T309RD im Angebot RT Triumph Legend TT 900 1998-2001 T309RT Werbung: https://www.ebay.de/itm/324758782346?_tr...%3Avlp_homepage
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Birdy
25.10.2023 18:17
----------- Gruß Volker ___________________________
Danke Dir Volker . Gruß Oli
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.