Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.032 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
alfi Offline




Beiträge: 1.749

30.07.2018 07:47
#46 RE: Biete meine Tbs an antworten

Peter kommt aus Haren, kurz vor der Grenze zu Holland 😉

---------
Gruß Ralf

Rene Offline



Beiträge: 15

07.08.2018 18:52
#47 RE: Biete meine Tbs an antworten

Moin nochmal!
So, ein kleines Update:
Peter musste wegen 'etwas wichtigerem' leider absagen. Hab ich vollstes Verständnis, nur leider bisher auch nichts mehr von ihm gehört. Ansonsten ist das Feedback relativ mager. Vielen ist das Moped anscheinend unbekannt.
Das mit dem Schalthebel war ne Kleinigkeit und somit konnte ich ein paar Tage damit zur Arbeit fahren. Öl und Sprit hab ich frisch gemacht.
Sie läuft allerdings nicht toll. Trotz des heißen Wetters musste ich mit dem Choke arbeiten und konnte den nach meinen 4.4km nicht ganz rausnehmen, ohne dass sie ausgeht. Sicherlich müssen die Vergaser saubergemacht und synchronisiert werden und Ventile einstellen schadet sicher auch nichts.
Jetzt habe ich zwei Optionen:
- Ich schaffe sie zum Schrauber meines Vertrauens und lasse sie machen. (Harms und Herrmann WHV, ehemals Triumph Vertragshändler, oder 'Chopwerk', ehemaliger Mitarbeiter von erstgenanntem). Das wird zeitlich allerdings schwierig, da die Buden voll sind und Urlaub angesagt ist.
- Ich verkaufe so, wie sie ist, am liebsten an einen von euch für einen reduzierten Kurs.

Ich habe eigentlich keine Lust mehr, mich darum zu kümmern, daher würde ich mich freuen, wenn sich einer meldet.

Weini Offline




Beiträge: 256

02.09.2018 08:36
#48 RE: Biete meine Tbs an antworten

Hi Rene,

gibts schon einen neuen Stand der Dinge ?
Ich habe einen Kumpel der jetzt von seiner Ninja auf etwas bequemeres umsteigen will ;-)
Also würde mich Dein Mopped schon interessieren !


So long erstmal,
Weini

Birdy Offline




Beiträge: 2.692

02.09.2018 11:11
#49 RE: Biete meine Tbs an antworten

Weini kuck mal das isse, würde da mal anrufen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...089566-305-3101

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

Ingo Offline




Beiträge: 26.675

02.09.2018 18:40
#50 RE: Biete meine Tbs an antworten

Müsste ja einer "von uns" sein, wenn er die VA hat?

Birdy Offline




Beiträge: 2.692

02.09.2018 19:46
#51 RE: Biete meine Tbs an antworten

Kuck mal im ersten Beitrag ist der Link zu Mobile.de

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

Ingo Offline




Beiträge: 26.675

02.09.2018 21:26
#52 RE: Biete meine Tbs an antworten

Oh ha. Alles klar, ich bin schon still.

Rene Offline



Beiträge: 15

20.09.2018 15:11
#53 RE: Biete meine Tbs an antworten

Hi,

Nö, nichts wirklich Neues....
Der Peter hatte kurzfristig die Besichtigung abgesagt und dann war noch ein Arzt aus der Umgebung interessiert, der sich aber noch umgucken möchte und der sich nicht sicher ist, ob das Moped das richtige für ihn ist. Er ist 1.92 und möchte womöglich was "sportlicheres".

Sorry, war nach 15 Monaten endlich im Urlaub und hab mich nicht gekümmert...

Gruß
René

Rene Offline



Beiträge: 15

17.12.2018 17:11
#54 RE: Biete meine Tbs an antworten

...Gibt übrigens noch immer nichts Neues, hab allerdings die Anzeige auch nicht am Leben erhalten...

Wer noch ein nettes Weihnachtsgeschenk sucht, ich wüsste da was ;-)

Gruß
René

Peter Offline




Beiträge: 3.100

17.12.2018 21:56
#55 RE: Biete meine Tbs an antworten

Zitat von alfi im Beitrag #46
Peter kommt aus Haren, kurz vor der Grenze zu Holland 😉



Ich soll das gewesen sein?

Kann mich nicht erinnern.....

Bei Kleinanzeigen und auch hier finde ich keine Gespräche mit Dir Rene.

Gruß Peter

Rene Offline



Beiträge: 15

18.12.2018 18:45
#56 RE: Biete meine Tbs an antworten

Hi,

dann würde ich doch mal davon ausgehen, dass das ein Namensvetter war.
Soweit ich mich erinnere, kam der Kontakt über Mobile zustande. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, meine aber, dass der Kollege auch direkt aus den Niederlanden kam, nicht aus dem Emsland.

Ist ja auch egal. Wird dich keiner zum Kauf zwingen.
(Sollte jemandem ein Druckmittel bekannt sein, bitte PN!)

Ist wie gehabt: Für einen vertretbaren Preis würde ich sie verkaufen, Not besteht nicht. Preisvorstellung ist ja ungefähr bekannt und bin da auch noch zu Verhandlungen bereit. Wäre für alle Beteiligten von Vorteil, wenn sie sich nicht weiter bei mir kaputtsteht.

Ich habe keine Ahnung, ob und wann ich mich wieder gebührend um sie kümmere...

Rene Offline



Beiträge: 15

14.05.2019 09:30
#57 RE: Biete meine Tbs an antworten

Noch ein Mini-Update, falls das noch irgendjemand lesen sollte (ausserdem hält es meinen Account am Leben ;-)):

Nach weiterer längerer Standzeit ist der Donnervogel nun beim "gehobenen Auffrischen" beim Experten.
Hab endlich mal wieder etwas mehr Gas gegeben, ein paar Dinge energischer in die Hand genommen und ein paar Dinge aus der Hand gegeben und somit Projekte reduziert.

Wenn die TBS wieder zu Hause ist, werde ich mich wahrscheinlich gar nicht wieder trennen mögen... Schauen wir mal


Beste Grüße


edit: achso, ausserdem ändere ich den Stellplatz, so dass ich sie nicht mehr durch die Tür würgen muss :-)

eko Offline




Beiträge: 2.075

14.05.2019 09:56
#58 RE: Biete meine Tbs an antworten

Hört sich doch gut an👍🏽
Die gibst du dann bestimmt nicht wieder her.

Ich würde auch am liebsten eins meiner Projekte reduzieren.
Es handelt sich dabei um das Projekt für Geld arbeiten zu müssen.
Geht aber leider nicht

moerten Offline




Beiträge: 7.346

14.05.2019 09:57
#59 RE: Biete meine Tbs an antworten

Ich denke, das ist eine gute Entscheidung. Meine TBS und ich sind wie eine alte Ehe. Zudem hält es die TBS länger bei mir aus, wie jede Frau... (bisher zumindest)

Hoffentlich liest das Schneeweißchen nicht mit Ansonsten bin ich erledigt

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 26.675

14.05.2019 10:07
#60 RE: Biete meine Tbs an antworten



Meine TBS ist auch schon so lange wie kein anderes Moped bei mir.(15) Das wird auch so bleiben.

Und prima Rene!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor