Hi, Hab jetzt gerade nen Ölwechsel gemacht und sie danach laufen lassen. Ich bekomme den Leerlauf nicht rein...😩 Für Mittwoch hat sich ein Peter angekündigt, vermutlich aus Holland und will sie anschauen. Ich hoffe, bis dahin finde ich den Fehler... Links hatte ich den Seitendeckel ab... Kann man doch eigentlich nichts falsch machen?!? Wahrscheinlich sitzt bloß der Schalthebel nicht 100% richtig, oder?
So sieht es aus. Hab im Leerlauf alles zusammengebaut, angeschmissen, Gang rein und dann den Leerlauf nicht mehr gefunden. Die Neutralanzeige flackerte auch nicht zwischendurch. War das nicht sonst, wenn man drübergerutscht ist?
hallo rene ich glaube du hast den kleinen hebel,der auf der schaltwelle sitzt um 180 grad verkehrt aufgesezt. dann ist das schaltschema umgekehrt und du bist nicht im ersten gang sondern im 6.schalte mal hoch,ob der leerlauf zwischen 5 und 6 ist. der kurze aluhebel muß nach oben zeigen. gruß willi
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.