Trotz dem berechtigten Ingo-Kommentar, da wir hier im Forum ja quasi eine TBS-Familie sind zolle ich Rene Respekt für seinen Beitrag! Man hat Zeit für das, was wichtig ist im Leben, und die TBS tritt da halt manchmal in den gegebenen Lebenssituationen in ein Schattendasein. That's life! Also lasst hier uns wieder respektvoll miteinander umgehen!
Rene, alles Gute für den Verkauf deiner britischen Lady - manchmal sind im Leben halt andere Sachen wichtiger als das schöne Mopped in der Garage, das nicht bewegt wird. Nach deinem Beitrag kann ich dich verstehen.
Ja, leider haben ein paar Leute hier diese Haltung was sehr schade ist und sicher einigen Lesern die Anmeldung nicht vereinfacht und sie sogar davon abhält.
Zitat von Rene im Beitrag #14 Was ich nur reichlich daneben finde, ist, dass direkt im ersten Beitrag quasi (Un-)"Sitte", "Poltern" und "Kinderstube" beanstandet wird (Was ich in der Form nicht nachvollziehen kann), im zweiten wird dem quasi zugestimmt und sinngemäß "eigentlich gehört das verboten" zugefügt. Sinnvolle Beiträge zum Thema und Sympathie "0", stattdessen aber eine absolut ablehnende Haltung, die ziemlich "von oben herab" wirkt.
Liest Du ja schon wieder am Vorschreiber der schnell mit basta dabei ist und sehr gerne hilfreichen Menschen vor den Kopf stößt was vielen aufstößt die sich aber nicht trauen das zu kommentieren. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg bei dem Verkauf der Thunderbird und ärgere dich nicht wegen solcher Arroganz, diese Leute sind immer sehr klein in ihrer Persönlichkeit.
Ich denke aber auch, dass man zuerst Hallo sagt wenn man irgendwo neu reinkommt und dann erst sein Anliegen vorträgt. Muß ja nicht immer ein ausführlicher Lebenslauf sein. Aber ein Hallo und der Name wäre schon nett (meine Meinung ) Und wenn man nicht ganz neu, sondern nur nach langer Zeit wieder da ist, kann man das ja auch so sagen. Beugt dann Missverständnissen vor.
Ob dann "alte Hasen", die schon ewig da sind und sich an ihr Leben vor dem Forum gar nicht mehr erinnern können, sofort lospoltern und den frechen Neuling mit Schimpf und Schande aus der Stadt jagen müssen, ist eine andere Sache. Aber als ganz so wild hab` ich die ersten Reaktionen auch gar nicht empfunden Aber das ein paar unwillige Kommentare kommen, halte ich für verständlich.
Ich denke, es ist alles gesagt und wir können zurück zum Thema, nämlich den Verkauf der TBS von Rene.
Und deshalb mache ich jetzt mal hier die Tür zu. Das Thema bleibt aber offen. Interessenten für die TBS können sich ja mit PN bei Rene melden. Alles Gute für Dich, Rene.
Auf die genannten 4.500€ würde ich mich, wie gesagt, auch einlassen und wer mir nicht so offenkundig seinen Unwillen demonstriert, kann vor Ort auch noch nen besseren Preis bekommen.
Jemand hatte mich wegen der VA-NFRU angeschrieben. Keine Ahnung, was ich einzeln dafür verlangen soll. Hab die hier im Forum jemandem abgekauft und den Preis vergessen. Am liebsten wäre mir, wenn alles in einem Rutsch rausgeht, ist aber kein Muss.