Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 3.289 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

26.04.2018 15:50
#76 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #72
Hattest Du nicht etwas weniger für die bezahlt?


Ja, hatte ich. Aber noch einiges an Arbeit, Geld und Nerven reingesteckt, damit sie so dasteht, wie sie stand ... und im nächsten Wintter hätte ich noch ein paar alte Macken ausbessern wollen. Also mit 5000.- Wiederbeschaffungswert war der Gutachter wohl voll auf meiner Seite

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

26.04.2018 15:54
#77 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #75
Nein, ich kenne sie nicht,


Ok, ich meinte auch Moerten, weil der was von Pflegenotstand schrieb. Aber danke für den Tipp

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

26.04.2018 15:58
#78 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Zitat
Auweh, Pflegenotstand...



Was soll da denn an Notstand sein, nun drehen hier wohl alle durch?
Was sieht man denn auf den Bildern? Hupe nicht geputzt? Nur 2,2 Bar auf dem Vorderrad?
Alter!!!

moerten Offline




Beiträge: 10.203

26.04.2018 16:11
#79 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Mach mal die Bilder groß und schau da genau hin. Bei knapp 5 Kiloeu sollte die was bieten. Ansonsten Tschulligung das ich was gesacht hab...

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

26.04.2018 16:14
#80 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Pfffft......TBS mit unter 40Tkm in der Farbe für unter 5? Da kannste auch selber mal die Felgen putzen und den Tank polieren.

Meine Meinung, sorry wenn ich auch mal was sag.

Dann ist meine ja keine 1000 wert!

moerten Offline




Beiträge: 10.203

26.04.2018 16:25
#81 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

schmidei Offline




Beiträge: 3.898

26.04.2018 16:30
#82 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Wenn das kein Fake ist wär's ein Schnapper.

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

26.04.2018 16:39
#83 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

3.Hand und keine 10Tkm? 2000er?
So einen Tacho kann ich auch an bauen, da wäre ich jetzt zweifelhaft!
Ich finde, auf dem Papier kann mal wenig raus lesen und sehen, da muss man hin und gucken/schnacken.

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

27.04.2018 13:47
#84 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

So, is` jetzt amtlich. Wirtschaftlicher Totalschaden

Hat doch ganz schön was abbekommen, meine alte Dame. Mehr, als ich damals in der Dämmerung gesehen hatte oder auch nur geahnt hätte.

Ich glaube auch nicht, dass ich viele Teile als Ersatzteillager behalte. Das eine oder andere sicher, aber vieles eben auch nicht.
D.H., ich werde sie wohl bald zum ausschlachten hier im Forum anbieten.

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

27.04.2018 15:50
#85 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Ja schade und gut, das wir so Versicherungen haben.
Such dir mal was schönes aus, dann.

moerten Offline




Beiträge: 10.203

27.04.2018 19:56
#86 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Ja schade das. Aber alles hat auch seine gute Seiten. Biete mal an und kauf wir Dir wieder ne schöne Thunderbird.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

27.04.2018 20:57
#87 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Ne´ T-Bird wird`s auf jeden Fall wieder

jogi Offline




Beiträge: 7.473

27.04.2018 23:29
#88 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

steckt ja viel blut drin...

Aber Kopf hoch Holger , hol dir ne TBS für die Kohle.

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

28.04.2018 06:58
#89 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Du willst Teile hier anbieten?
Kenne das nur so das nach Regulierung die Maschine der Versicherung dann gehört und an einen Aufkäufer geht.
Wäre mir neu das du den Haufen da behalten kannst ...😇

....................
Gruß Olaf

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

28.04.2018 09:30
#90 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Ja, so kannte ich das bisher auch.
Aber Tip von Anwalt und T-Händler: Solange die Versicherung das Gutachten mit dem Restwert der Maschine noch nicht hat, kann ich die Maschine selber Verkaufen. Sollte der Erlös den angesetzten Restwert übersteigen, wird der Mehrerlös von der Versicherung mit der restlichen Summe verrechnet.
Der Restwert ist sehr niedrig angesetzt.
Und vor Mittwoch wird die Versicherung das Gutachten nicht haben.
Also hat mir meine Schwiegertochter in spe gestern Abend die Maschine abgekauft.
Also richtigerweise verkauft sie jetzt die Teile und nicht ich

Sie kannte das Spiel schon, weil sie das wohl so schonmal mit ihrem Vater zusammen duchgezogen hat.
Bin gespannt, wie das jetzt weitergeht.
Bevor nicht sicher ist, dass das auch so klappt, werde ich natürlich noch nichts auf den Markt werfen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« CRK Kits
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz