Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 3.304 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
moerten Offline




Beiträge: 10.223

02.06.2018 09:07
#121 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Zitat
Ps.: die Versicherung macht immernoch Probleme



Wieso wundert mich das nicht...

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

12.06.2018 20:17
#122 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Was lange währt wird endlich gut. Die Versicherung hat endlich den vollen Wiederbeschaffungswert bezahlt
Jetzt gehts nur noch um so Sachen wie Schmerzensgeld, beschädigte Kleidung etc

Also abschliessend an alle, die einen fremdverschuldeten Unfall haben: Leute, nehmt Euch einen guten Anwalt. Ich hab` zuerst auch hin und her überlegt. Vor allem, weil die Schuldftage ja klar war. Aber jetzt bin ich froh, dass sich ein Rechtsverdreher den ganzen Scheiß gekümmert hat

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

12.06.2018 20:49
#123 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Top!

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

12.06.2018 20:51
#124 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Glückwunsch

-------------------
Gruß Micha

jogi Offline




Beiträge: 7.488

12.06.2018 21:30
#125 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

12.06.2018 21:40
#126 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Das freut mich sehr Holger!

moerten Offline




Beiträge: 10.223

13.06.2018 08:15
#127 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Prima.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

13.06.2018 08:28
#128 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Jupp, super. Endlich!!

BerT Offline




Beiträge: 4.243

13.06.2018 08:32
#129 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Moin Holger

Das freut mich für Dich ...
Wie regeln die das heutzutage eigentlich mit den Klamotten und dem Aua-Geld ?


Gruss, Jochen !

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

13.06.2018 08:44
#130 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Für Aua gibts Auatabellen wo sich die Versicherungen je nach Art des Aua für einen festgesetzten Satz freikaufen können.
Für Klamotten hab` ich Kaufbelege und Fotos der kaputten Sachen an meinen Anwalt gemailt. Ich glaube, wenn die Kutte nicht neu ist, ist das Verhandlungssache
Soweit die Theorie. Wie die Praxis aussieht, kann ich Dir sagen, wenn die Versicherung dafür auch gelöhnt hat. Bis jetzt haben sie ja nur für Bock und Gutachter gezahlt. Also den grössten Brocken eben

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« CRK Kits
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz