Dann empfehle ich die die ich drunter hab. Schön dunkel am bollern wenn ich Gas gebe. Besonders laut sind sie nicht aber ganz kernig. Sind Original Triumph Töpfe, steht aber drauf only for racing. Wie man da dranne kommt? Keine ahnung waren beim Kauf schon dranne.
Nö, das steht da nich drauf . Da steht "Not for Road use" oder kurz NFRU. Die sind Verschreibungspflichtig und kosten mittlerweile ein kleines Vermögen, wenn man denn welche findet.
Ansonsten kann ich den VA-Nachbau empfehlen. Da steht gar nix drauf, sind aber auch der Gesundheit zuträglich.
Ich meine, ich habe bei Raisch mal was in der Form gesehen. In der Beschreibung stand was von tief bollernd (oder so ähnlich) mit E-Zeichen(?) ... bin jetzt aber zu faul zum nachschauen
Bei raisch haben die nur die HBS von Norman Hyde, die haben kein E. Oder die 2-1 Shark mit E. Aber die sind ja alle für die Bonneville, thruxton etc. glaube nicht das die Plug and Play passen.
Gerade mit dem Gutachter telefoniert: Fahrzeugwert 5000.-, Reparatur ca 7500.-
Morgen oder Übermorgen müsste ich das Gutachten auch in den Händen halten.
Ich will mir die Reparaturliste zwar erst anschauen (vielleicht statt Neuteilen gute gebrauchte nehmen?) und das Ganze sacken lassen. Aber 7500 ist schon `ne stolze Summe Da muß ein altes Mütterchen lange für stricken. Ich schau` mich schonmal nach `ner anderen Maschine um. Am liebsten natürlich wieder eine T-Bird.
Zitat von Holger 1969 im Beitrag #71Gerade mit dem Gutachter telefoniert: Fahrzeugwert 5000.-, Reparatur ca 7500.- ...
Hattest Du nicht etwas weniger für die bezahlt? Dann hättest Du sogar Gewinn gemacht ;). Nimm die 5.000,- und kauf eine TBS Hier steht z.B. eine bei mir um die Ecke: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...845847-305-9482, es gibt aber immer wieder welche ;).
_________________________________ TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange