Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 3.304 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
rubystern ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2018 22:00
#61 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Dann empfehle ich die die ich drunter hab. Schön dunkel am bollern wenn ich Gas gebe. Besonders laut sind sie nicht aber ganz kernig.
Sind Original Triumph Töpfe, steht aber drauf only for racing.
Wie man da dranne kommt? Keine ahnung waren beim Kauf schon dranne.

moerten Offline




Beiträge: 10.221

24.04.2018 08:59
#62 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Zitat
steht aber drauf only for racing



Nö, das steht da nich drauf . Da steht "Not for Road use" oder kurz NFRU. Die sind Verschreibungspflichtig und kosten mittlerweile ein kleines Vermögen, wenn man denn welche findet.

Ansonsten kann ich den VA-Nachbau empfehlen. Da steht gar nix drauf, sind aber auch der Gesundheit zuträglich.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

24.04.2018 09:03
#63 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Aber die haben doch nicht die Form, die er möchte, oder? Also, Form "zugeklemmter Pimmel"

moerten Offline




Beiträge: 10.221

24.04.2018 09:07
#64 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

24.04.2018 10:06
#65 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten


Ich bleib` dabei: Das sind elegante, klassische Rundungen

Noch nix Neues vom Gutachter. Der hatte nur noch ein paar Fragen an mich. Ich hoffe, dass ich heute Abend schon mehr weiß.

Werd` mir über den ersten Mai wohl `ne Leihmaschine holen. Egal, ob die Versicherung das zahlt oder nicht, ich will faan

rubystern ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2018 21:06
#66 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Ne ne meine haben den schönen zugeklemmten Pimmel. Dann haben die für die TBC anscheinend auch NFFUs gebaut.

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

25.04.2018 00:02
#67 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Ich meine, ich habe bei Raisch mal was in der Form gesehen. In der Beschreibung stand was von tief bollernd (oder so ähnlich) mit E-Zeichen(?) ...
bin jetzt aber zu faul zum nachschauen

rubystern ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2018 05:33
#68 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Bei raisch haben die nur die HBS von Norman Hyde, die haben kein E.
Oder die 2-1 Shark mit E.
Aber die sind ja alle für die Bonneville, thruxton etc. glaube nicht das die Plug and Play passen.

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

25.04.2018 08:37
#69 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Yep, nochmal nachgeschaut. Die HBS 705 hatte ich noch dunkel in Erinnerung. Aber wie Du schon geschrieben hast, nur für T100/120 und ohne TÜV

Ingo Online




Beiträge: 37.446

25.04.2018 15:48
#70 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Alles mit Ton wird ohne TÜV sein, ausser es kommt aus Spanien.

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

26.04.2018 14:32
#71 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Gerade mit dem Gutachter telefoniert: Fahrzeugwert 5000.-, Reparatur ca 7500.-

Morgen oder Übermorgen müsste ich das Gutachten auch in den Händen halten.

Ich will mir die Reparaturliste zwar erst anschauen (vielleicht statt Neuteilen gute gebrauchte nehmen?) und das Ganze sacken lassen. Aber 7500 ist schon `ne stolze Summe Da muß ein altes Mütterchen lange für stricken. Ich schau` mich schonmal nach `ner anderen Maschine um. Am liebsten natürlich wieder eine T-Bird.

Pavel Offline




Beiträge: 185

26.04.2018 15:33
#72 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Zitat von Holger 1969 im Beitrag #71
Gerade mit dem Gutachter telefoniert: Fahrzeugwert 5000.-, Reparatur ca 7500.-
...


Hattest Du nicht etwas weniger für die bezahlt? Dann hättest Du sogar Gewinn gemacht ;). Nimm die 5.000,- und kauf eine TBS Hier steht z.B. eine bei mir um die Ecke: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...845847-305-9482, es gibt aber immer wieder welche ;).

_________________________________
TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange

moerten Offline




Beiträge: 10.221

26.04.2018 15:40
#73 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Zitat
Hier steht z.B. eine bei mir um die Ecke



Auweh, Pflegenotstand...

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

26.04.2018 15:44
#74 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Zitat von moerten im Beitrag #73

Zitat
Hier steht z.B. eine bei mir um die Ecke


Auweh, Pflegenotstand...



Kennst Du die? Sieht auf den Bildern ja nicht so schlecht aus

Pavel Offline




Beiträge: 185

26.04.2018 15:50
#75 RE: An der Kreuzung vom Auto umgemäht Antworten

Zitat von Holger 1969 im Beitrag #74
Zitat von moerten im Beitrag #73

Zitat
Hier steht z.B. eine bei mir um die Ecke


Auweh, Pflegenotstand...


Kennst Du die? Sieht auf den Bildern ja nicht so schlecht aus



Nein, ich kenne sie nicht, habe nur zufällig in der kleinen Bucht gesehen. Man schaut sich halt manchmal nach Teilen um und da kommt so was.

_________________________________
TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« CRK Kits
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz