jogi
10.07.2017 22:56
Schorsch, reise doch einfach mit an - da wird sich was finden. Hab letztes Mal mein DZ mit Jo geteilt, nun aber ein EZ gebucht. Vielleicht ist es ja ein DZ mit Einzelbelegung... Du wirst ein Bettchen finden...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
eko
11.07.2017 09:29
Ja Schorsch, einfach mal anreisen. Ich habe auch ein Einzelzimmer gebucht. Vielleicht geht da ja was. Könnte Donnerstag Bescheid geben.
Bis jetzt ist das Wetter gnädig. Trotz schlechter Vorhersage wirklich ganz passabel.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Top, ihr beiden vor Ort - dann haltet den Hochdruck hoch !
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Zwischendurch wieder Werbe Nachrichten für alle Macht Bilder Männer von oder auf eueren fliegenden Kisten etc. Forumskalender braucht Material wenn möglich Qualität 1 MB oder größer. Viel Spass euch allen !!!!!
Gruss Günd __________________________________________________ Ein Mathebuch ist der einziger Ort wo es normal ist 52 Melonen zu kaufen!
Anreisen tu ich sowieso, vielleicht hätte man schon im Vorfeld was abklären können. Gruß Schorsch
Ralfonso
(
gelöscht
)
11.07.2017 19:33
Moin moin, zwei Tage noch dann gehts los. Ich wollte mal hören ob ich am Sonntag vielleicht mit jemanden Richtung Hamburg fahren kann. Gerne auch auf dem Anhänger falls dort noch was frei ist
Ingo
11.07.2017 21:35
... sorry Ralf, bin diesmal vollgeladen und fahr auch großen Umweg über die Mosel zurück Hab ich´s schon gesagt?: noch einmal schlafen
Heute schiffts den ganzen Tag damit wir ab Morgen schönes Wetter haben :-)
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Bleib liegen.
------------------- Gruß Micha
Wir fahren jetzt in die Therme, da ist das Nasse wenigstens warm ;-)
Zitat Heute schiffts den ganzen Tag damit wir ab Morgen schönes Wetter haben :-)KLICK
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Allen Anreisenden morgen eine sichere, gute und trockene Fahrt. Das Wetter hier ist wieder fein und ihr könnt euch schon freuen. Und wir freuen uns auch schon auf euch:-))
sixty
12.07.2017 18:41
wünsche ich ebenso! bis morgen. gruß willi
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.