Ingo
04.07.2017 15:12
Ja, finde ich auch.
jogi
04.07.2017 18:20
Schade kante - aber irgendwann trinken wir mal ein Bier zusammen...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Nur noch ne knappe Woche - ich Frucht mich schon wie ein Schnitzel 😄 Beim Blümchenpflücken tät ich wohl gern dabei mit von der Partie sein wollen - fahre heuer relativ unsicher. Man wird halt älter 😂
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Weini
(
gelöscht
)
06.07.2017 07:09
Guten Morgen, das hört sich doch gut an ! Drehen wir ein paar geschmeidige Runden ;-) Muss nur noch das Wetter mitspielen..... Ich freu mich schon... So long, Weini
und ich erst...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
... und auch. Hoffe TBSschen wird fertig, Stummels sind dran, mit Blinkers hadere ich noch, ich glaub das Motorrrad hat gar keine Masse
Ingo
06.07.2017 20:12
Die TBS ist Masse.
Keine Masse mehr ? Du Massen-Mörder, Paul 😉
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
JO
06.07.2017 22:58
Gibt´s schon eine Fahrgemeinschaft der Südfraktion hinauf in den mittleren Westen? Hubert, Jogi, Willi, Günd, Schorsch?
jogi
06.07.2017 23:42
Moin Jo, Hubert kommt mit Auto aus WOB, Günd hat ein anderes Fest (viel Spaß euch ;-), Willi, Schorsch, du und ich sind übrig - eventuell auch Thomas aus WÜ? Willi & ich treffen uns -so denk ich- in Auenstein (A81 Ausfahrt Ilsfeld) an der ARAL-Tanke - oder Willi? Wie fahrt ihr aus Bayern? So grob? Ich würde gerne durch den Odenwald fahrn - ich frag mal TomTom: Die Toms meinen grob: Aral-Tanke - Schwabbach - Baumerlenbach - Neuzweiflingen - Rossach - Ravenstein - Rosenberg - Wertheim - Marktheidenfeld (Thomas, was für dich als Treffpunkt?) - Glasofen - Windheim - Torhaus Breitfurt - Diana - Wiesthal - Steinau an der Straße - Hosenfeld - Hessenmühle Zum Glück finden die 2 Toms das alles... Grüßle Jogi Edith meint noch: Ab der ARAL-Tanke so 4:45 Stunden und ca. 240 km - ohne Autobahn.
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Die Strecke kenn ich noch nicht , Jogi. Aber ab Wertheim wäre ich dabei 😉😎👍
Wir sind ja schon vorher da und machen dann das Empfangskomitee für euch.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
------------------- Gruß Micha
Ein H zu viel.
------------------- Gruß Micha
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.