Weini
(
gelöscht
)
21.06.2017 21:09
Muss mich doch mal wieder sehen lassen ;-) Wer putzt sonst sein Mopped im Morgengrauen ;-) So long, Weini
jogi
21.06.2017 22:38
Hey Weini, geil! Ich freu jetzt echt mal richtig auf das Treffen Grüßle Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
22.06.2017 00:08
Klasse!
Weini
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
eko
22.06.2017 10:17
sixty
22.06.2017 16:11
ick freu mir! gruß willi
... und icke weini gleich ...
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Ingo
23.06.2017 18:17
Banause!
Ich freu mich auch für Weini und nun noch eine kurze Unterbrechung für eine kleine WerbungBilder für den Kalender machen nicht vergessen mindestens 2 MB dann wird das was !
Gruss Günd __________________________________________________ Ein Mathebuch ist der einziger Ort wo es normal ist 52 Melonen zu kaufen!
..gute 2 Wochen noch! Ralfonso u. ich fahren am Freitag durch das schöne Sauerland zum Treffen. Möchte sich evtl.jemand anschließen? Jörg und Dirk vielleicht? Gruß Ralf
Ingo
28.06.2017 16:16
Hoffentlich läuft meine Karre diesmal, ich glaub, ich bring mein Damen rad noch mit.
@Ralf, die Idee ist gut. Die Frage ist nur, wann ihr los wollt und wo wir uns dann treffen, da ich jetzt noch nicht genau weiss, wann ich Freitag hier weg komme. Grüsse Jörg
eko
01.07.2017 10:22
Zitat von Ingo im Beitrag #176 Hoffentlich läuft meine Karre diesmal, ich glaub, ich bring mein Damen rad noch mit.Muss doch gar nicht
Lässt du vom Hänger direkt in die Remise rollen und am Ende schiebst du sie wieder hoch
Fahren wird eh überbewertet.
Ingo
01.07.2017 10:33
Stimmt. Bis auf Weserbergland und Hungriger Wolf bin ich eh noch nichts gefahren, dies Jahr. Na gut, Roller zur und von der Arbeit. Zählt ja nicht. Wird weniger, alles.
Weini
(
gelöscht
)
01.07.2017 14:41
Ich bin dieses Jahr auch recht wenig gefahren ! Brauche also ne ruhige Blümchenpflücker-Truppe vor Ort ;-) Ich werde ganz geschmeidig am Donnerstag losdüsen und freue mich auf ein Bierchen mit Euch ! Vor allem wieder alte oder älter gewordene Gesichter zu sehen ;-) Ja....auch auf die jung gebliebenen freue ich mich ;-) Noch 12 Tage und ich hab noch so viel zu putzen ;-) So long, Weini
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.