Maik
07.07.2017 14:30
[quote="Hepcat"|p10020869]Andy + Nina (14.07 -16.07) Moerten + Schneeweißchen (09.07. - 16.07.2017) Jan & Nicole Do-So Paulschwarz Do-So Christine + Ingo XX.07-XX.07 (erstmal) Jogi Do-So Birdy Do-So Oxibis Do-So Micha + Petra Do-So Sixty Do-So Thunderbirdjan Do-So Harald+Gabi Do-So Schotti+Angelika Fr-So Eberhard Do-So Jo Do-So Ralfonso+Valentino Fr.-So. Jojo955i Fr.-So. Thomas ( Guzzitb) und Katja. Do.-So. Rubbeldiemaus Fr.-So. Klaus ( jojo ) Fr.-So. Dirk Die Krähe Fr-So. Weini Do-Sa. Susi und Maik Do-So. Geändert am 07.07. Huch ,wir waren noch nicht eingetragen !! The invisible Hamburgers Susi McSundae und Maik McRib
nikkel
07.07.2017 15:24
Super coole Hamburger! Ich freue mich, nur noch 6 Nächte schlafen.......
groetjes, Nicole *** grow old disgracefully ***
Ingo
07.07.2017 16:55
Dann haben wir unsere Blümchenpflücker-Gruppe 1 ja wieder zusammen.
sixty
07.07.2017 17:46
hallo an den süden ich würde gerne durch den odenwald und spessart anreisen. gemeinsammer treff,wäre dann beim motorradtreff zum engländer.(63869 heigenbrücken hauptstr.7).liegt,denke ich für alle halbwegs central.zeitvorschlag:13 uhr. mas meint ihr? gruß willi
Also ich bin dabei. Entweder Wertheim (da kann ich länger mit euch fahren) oder Engländer. Das is mir eigentlich Latte. Müssen uns nur auf nen Treffpunkt einigen. Uhrzeit is ok.
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Birdy
07.07.2017 18:45
13 Uhr Engländer ist ein guter Plan ,bin dabei.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Birdy
07.07.2017 18:45
Doppel click, sorry.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
sixty
07.07.2017 19:20
gerne auch über wertheim zum engländer. jogi, was meinst du? jo, wie sieht das für dich aus? gruß willi
JO
07.07.2017 19:24
Würd dann auch in Wertheim dazukommen? 12 Uhr? Aber Heigenbrücken paßt auch Jo
jogi
08.07.2017 01:42
Ich bin dabei bei Willis Vorschlag für Odenwald und Spessart - wo immer der Engländer auch ist, sicher besser als Wertheim Village, sind ja keine Frauen dabei... ... Willi, wann an der ARAL Tanke? Grüßle Jogi (grad von 740 km Dienstreise zurück...)
*************** TRIUMPH for ever! ***************
sixty
08.07.2017 09:34
also, dann um 13 uhr beim engländer! @jogi von ilsfeld ca. 140 km, 2,5 std. fahrzeit. um 10 uhr an der araltanke. ok so? gruß willi
eko
08.07.2017 11:37
Birdy
08.07.2017 12:19
JO
08.07.2017 14:08
13 Uhr beim Engländer Jo
jogi
08.07.2017 14:54
Zitat Donnerstags ist Ruhetag. steht beim Engländer... ...Trotzdem Treffpunkt dort? Willi, 10 Uhr ARAL Tanke passt!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.