Hi, ich vermisse hier so ein bisschen eine Tour oder ein Treffen im Sauerland oder bergischen Land. Gibt´s hier in der Gegend so gar kein Angebot in der Richtung oder hab ich das nur überlesen? Ja, ich weiss, was jetzt kommt: "Mach doch mal"
Hallo Jojo, das hört sich doch gut an. Da könnten wir zusammen werfen und die Teilnehmer ggf. in zwei Gruppen teilen oder ich mach den Lumpensammler. Früher hab ich Orientierungsfahrten in beiden Gebieten veranstaltet, da kenn ich so manche Singletrackroad.
Naja, sooo groß ist das Bergische ja nun auch nicht, dass man Wipperfürth weiträumig umfahren könnte Ausserdem könnte man denParkplatz an der Bever prima zum Treffpunkt machen, und wenn´s nur ist, um die Obrigkeit zu ärgern.
Gute Idee... ab Solingen Kohlfurt beginnt bei mir immer das schöne Stück Landschaft... wenns passt bin ich dabei. Bestimmt noch der ein oder andere aus der Knofi-Gruppe !
Bin dabei wenn es zeitlich passt. Strassentreff an der Bever ist ja nicht mehr. Wir waren letzt ein paar Meter weiter in der Wütenden Ameise oder so. Kann man schön am See sitzen.