Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2
Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

04.09.2017 16:04
Sauerland / Bergisches Land????? Antworten

Hi,
ich vermisse hier so ein bisschen eine Tour oder ein Treffen im Sauerland oder bergischen Land. Gibt´s hier in der Gegend so gar kein Angebot in der Richtung oder hab ich das nur überlesen?
Ja, ich weiss, was jetzt kommt: "Mach doch mal"

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

jogi Offline




Beiträge: 7.488

04.09.2017 19:45
#2 RE: Sauerland / Bergisches Land????? Antworten

ich wollte schon immer mal auf den Kahlen Asten - keine Ahnung warum...

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

05.09.2017 05:58
#3 RE: Sauerland / Bergisches Land????? Antworten

Ich auch nicht...

Bin mal gespannt, ob noch jemand Ziele nennt.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

05.09.2017 09:01
#4 RE: Sauerland / Bergisches Land????? Antworten

Zum Ende der Saison kann man gut Vorschläge sammeln.

jojo Offline




Beiträge: 1.670

05.09.2017 09:44
#5 RE: Sauerland / Bergisches Land????? Antworten

Hallo Norbert,

ich habe auch schon über eine Forumstour durchs Sauerland und / oder Bergisches Land nachgedacht !

Da ich genau auf der Grenze der beiden Gebiete zu Hause bin, kenne ich beide Regionen recht gut.

In zwei Wochen fahre ich noch mit 4 Freunden nach Südtirol, danach ist die Saison für mich beendet!

Aber für nächste Saison habe ich mir fest vorgenommen so eine Tour für interessierte zu organisieren.


Gruß Klaus ( jojo )

___________________________________
Erst der Spass,dann das Vergnuegen.

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

05.09.2017 10:09
#6 RE: Sauerland / Bergisches Land????? Antworten

Hallo Jojo,
das hört sich doch gut an. Da könnten wir zusammen werfen und die Teilnehmer ggf. in zwei Gruppen teilen oder ich mach den Lumpensammler.
Früher hab ich Orientierungsfahrten in beiden Gebieten veranstaltet, da kenn ich so manche Singletrackroad.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

jojo Offline




Beiträge: 1.670

05.09.2017 11:24
#7 RE: Sauerland / Bergisches Land????? Antworten

Das bekommen wir hin !

___________________________________
Erst der Spass,dann das Vergnuegen.

jogi Offline




Beiträge: 7.488

05.09.2017 16:08
#8 RE: Sauerland / Bergisches Land????? Antworten

bin dabei, wenn es nicht zu nah an Wipperfürth vorbei geht...

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

05.09.2017 16:58
#9 RE: Sauerland / Bergisches Land????? Antworten

Naja, sooo groß ist das Bergische ja nun auch nicht, dass man Wipperfürth weiträumig umfahren könnte
Ausserdem könnte man denParkplatz an der Bever prima zum Treffpunkt machen, und wenn´s nur ist, um die Obrigkeit zu ärgern.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

05.09.2017 17:33
#10 RE: Sauerland / Bergisches Land????? Antworten

Gute Idee... ab Solingen Kohlfurt beginnt bei mir immer das schöne Stück Landschaft... wenns passt bin ich dabei. Bestimmt noch der ein oder andere aus der Knofi-Gruppe !

....................
Gruß Olaf

jogi Offline




Beiträge: 7.488

05.09.2017 18:27
#11 RE: Sauerland / Bergisches Land????? Antworten

ok, mit Cafe Hubraum und Fa. VOSS weiträumig umfahren... ;-)

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

06.09.2017 06:17
#12 RE: Sauerland / Bergisches Land????? Antworten

Das wird langsam ein gaaaanz enger Korridor. Vielleicht sollten wir einfach die A1 nehmen.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

jogi Offline




Beiträge: 7.488

06.09.2017 10:18
#13 RE: Sauerland / Bergisches Land????? Antworten

ein Bär-Tiger schafft das!
;-)

wir wollen doch alle nur spielen...

Gruß
Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Wi Li Offline




Beiträge: 329

06.09.2017 17:19
#14 RE: Sauerland / Bergisches Land????? Antworten

ich bin dabei

dann muss ich da nicht immer alleine rumfahrn

___________________________
DE DO DO DO - DE DA DA DA ...

eko Offline




Beiträge: 5.012

07.09.2017 10:51
#15 RE: Sauerland / Bergisches Land????? Antworten

Bin dabei wenn es zeitlich passt.
Strassentreff an der Bever ist ja nicht mehr.
Wir waren letzt ein paar Meter weiter in der Wütenden Ameise oder so.
Kann man schön am See sitzen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz