Heisst Zornige Ameise: Das letzte Schmierloch mit, vor allem wenn´s voll ist, mieser Bedienung und gern mal 1 Stunde Wartezeit auf seine Pommes. Ausserdem haben die, den Gerüchten nach, die Schließung des Strassentreffs betrieben. Geht gar nicht!!!!! Derzeit ist der gesamte Bereich der Straße zum Damm und des Parkplatzes gesperrt. Vermutlich Bauarbeiten. Im nächsten Jahr wollen die ja den Parkplatz verlegt haben. Dann kann man sich da wieder treffen, hoffe ich. Aber es gibt ja durchaus noch andere Möglichkeiten für Treffpunkte. Vielleicht sollte man sich für den 24.09. mal eine kleine Erkundungstour vornehmen.
Ich fand den Strassentreff immer duster, langweilig und total unbequem. Die Ameise, ob zornig oder nicht, ein wahrer Wellnesstempel mit leckerem Kaffee. Jedem das seine.
Hat was.... Ich hatte letzten Samstag selbst noch ne kleine Erkundungstour gemacht, aber da kann man mit ner Gruppe nicht fahren. Viel zu eng und anspruchsvoll. Da muss ich nochmal etwas anders planen. Na, schaun wir mal, bis Anfang nächsten Jahres findet sich was nettes.
War am Sonntag mit dem Frank (jetzt BMW Scrambler) im Bergischen noch 200km unterwegs... hatte Spaß gemacht. Aber jetzt wohl absehbar die letzten schönen Sonnenstunden gewesen...