ilona
08.08.2017 19:01
Hallo Gemeinde! Habe für o. g. Datum ein paar Zimmer im schönen Weserbergland blocken lassen. Und zwar hier:Lindenwirt Ein kleines Grüppchen hat sich schon formiert, aber ggf. ist noch für 2-3 Personen Platz. Also, wer Lust und Laune hat und den Brückentag frei machen kann, darf sich gerne melden. Gruß von der Orga-Tante Ilona
alfi
13.08.2017 18:26
Ich bin auf jeden Fall dabei. 👍
--------- Gruß Ralf
ilona
13.08.2017 21:13
Eingebongt sind bisher: Ralf Armin Sabine, unsere Sanfte (bis Montag) keeler (bis Sonntag) Felix (???) Ilona Jojo (???) ...gerne dürfen noch weitere!!! Wäre schön, wenn ich das noch vor meinem Urlaub mit dem Lindenwirt festmachen kann. Also bitte noch Rückmeldungen (gerne auch per sms/WhatsApp oder PN) bis zum 03. September! Dankeschön!
Felix
14.08.2017 12:18
Ich kann dann am 30.9. nicht wegen einer Familienfeier. Bei gutem Wetter könnte ich mich aber mit einer Anreise am 1.10. anfreunden. Buch mich mal ein vom 1.10. bis 3.10. Mögliche Stornokosten übernehme ich natürlich. Ralf Armin Sabine, unsere Sanfte (bis Montag) keeler (bis Sonntag) Felix ab 1.9. bei absehbar gutem Wetter Ilona Jojo (???)
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000
Sabine- Die Sanfte
(
gelöscht
)
14.08.2017 21:43
....... ich freu mich schon 😁
ilona
22.08.2017 16:19
...ich hol den Beitrag einfach nochmal hoch... Vielleicht will noch jemand und hat noch nicht...???
Nunja, ich muss mich leider ausklinken, hatte es ja schon angedeutet bei der letzten Tour. Wird wohl auch nichts mit einem Besuch für ne Tagestour. Grüsse Jörg
ilona
25.08.2017 18:32
Menno! Schade!!!! Aktuelle EL LISTE: Ralf (Sa-Di) Armin (Sa-Di) Sabine, unsere Sanfte (Sa-Mo) keeler (Sa-So) ACHTUNG! KTM! Felix (So-Di, aber nur bei gutem Wetter) Ilona (Sa-Di) ACHTUNG! Yamaha! Detlef & Sabine (Sa-Mo) ACHTUNG! Chopper! Olli & Gaby (?) ACHTUNG! KTM! Feine gemischte Truppe, die evtl. noch ein Plätzchen frei hätte... LG, Ilona *Orga-Tante*
Wi Li
06.09.2017 17:24
ich muss mal gucken - evtl. geht was. Lust hätt ich schon
___________________________ DE DO DO DO - DE DA DA DA ...
ilona
16.09.2017 18:28
Moin! Sorry...gestern erst aus den Dolos wiedergekommen...sonst hätte ich schonmal eher reagiert... Also mich würd's total freuen!!! Bitte dann direkt mit dem Wirt sprechen, ob noch was geht. N Kumpel aus Kiel wollte es auch noch probieren. Scheint, eine echt lustige Truppe zu werden. Obwohl ich jetzt nach dem Urlaub total krank bin (Sellarunde bei Neuschnee und Temperaturen von max. 2°C), freu ich mich schonmal!!! Gruß Ilona
alfi
18.09.2017 11:59
Zitat ich muss mal gucken - evtl. geht was. Lust hätt ich schon Na das wäre doch klasse, würde mich freuen.
--------- Gruß Ralf
ilona
28.09.2017 11:32
...bei dieser ziemlich beschi***nen Wettervorhersage kriegt man ja das Tourette-Syndrom!!!! Soll heißen: In Absprache mit allen bekannten Beteiligten ist das Wochenende nun gecancelt! Sollte es unbekannte Beteiligte geben, die uns vielleicht spontan überraschen wollten: Wir werden nicht dort sein! Doof das, aber nun ist es eben so! Gruß Ilona
Ingo
29.09.2017 10:06
Moin, am Wetter kann man zum Glück nichts drehen aber vielleicht sollte das so sein.
Wi Li
29.09.2017 22:15
___________________________ DE DO DO DO - DE DA DA DA ...
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.