Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
ilona Offline



Beiträge: 455

08.08.2017 19:01
Weserbergland/ 30.09. bis 03.10. Antworten

Hallo Gemeinde!

Habe für o. g. Datum ein paar Zimmer im schönen Weserbergland blocken lassen.
Und zwar hier:
Lindenwirt

Ein kleines Grüppchen hat sich schon formiert, aber ggf. ist noch für 2-3 Personen Platz.

Also, wer Lust und Laune hat und den Brückentag frei machen kann, darf sich gerne melden.

Gruß von der Orga-Tante
Ilona

alfi Offline




Beiträge: 3.991

13.08.2017 18:26
#2 RE: Weserbergland/ 30.09. bis 03.10. Antworten

Ich bin auf jeden Fall dabei. 👍

---------
Gruß Ralf

ilona Offline



Beiträge: 455

13.08.2017 21:13
#3 RE: Weserbergland/ 30.09. bis 03.10. Antworten

Eingebongt sind bisher:

Ralf
Armin
Sabine, unsere Sanfte (bis Montag)
keeler (bis Sonntag)
Felix (???)
Ilona
Jojo (???)

...gerne dürfen noch weitere!!!

Wäre schön, wenn ich das noch vor meinem Urlaub mit dem Lindenwirt festmachen kann.

Also bitte noch Rückmeldungen (gerne auch per sms/WhatsApp oder PN) bis zum 03. September!

Dankeschön!

Felix Offline




Beiträge: 1.348

14.08.2017 12:18
#4 RE: Weserbergland/ 30.09. bis 03.10. Antworten

Ich kann dann am 30.9. nicht wegen einer Familienfeier. Bei gutem Wetter könnte ich mich aber mit einer Anreise am 1.10. anfreunden.

Buch mich mal ein vom 1.10. bis 3.10. Mögliche Stornokosten übernehme ich natürlich.

Ralf
Armin
Sabine, unsere Sanfte (bis Montag)
keeler (bis Sonntag)
Felix ab 1.9. bei absehbar gutem Wetter
Ilona
Jojo (???)

Gruß

Felix
_________________
Schinder TBS 2000

Sabine- Die Sanfte ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2017 21:43
#5 RE: Weserbergland/ 30.09. bis 03.10. Antworten

....... ich freu mich schon 😁

ilona Offline



Beiträge: 455

22.08.2017 16:19
#6 RE: Weserbergland/ 30.09. bis 03.10. Antworten

...ich hol den Beitrag einfach nochmal hoch...

Vielleicht will noch jemand und hat noch nicht...???

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

24.08.2017 20:22
#7 RE: Weserbergland/ 30.09. bis 03.10. Antworten

Nunja, ich muss mich leider ausklinken, hatte es ja schon angedeutet bei der letzten Tour. Wird wohl auch nichts mit einem Besuch für ne Tagestour.

Grüsse
Jörg

ilona Offline



Beiträge: 455

25.08.2017 18:32
#8 RE: Weserbergland/ 30.09. bis 03.10. Antworten


Menno! Schade!!!!

Aktuelle EL LISTE:

Ralf (Sa-Di)
Armin (Sa-Di)
Sabine, unsere Sanfte (Sa-Mo)
keeler (Sa-So) ACHTUNG! KTM!
Felix (So-Di, aber nur bei gutem Wetter)
Ilona (Sa-Di) ACHTUNG! Yamaha!
Detlef & Sabine (Sa-Mo) ACHTUNG! Chopper!
Olli & Gaby (?) ACHTUNG! KTM!

Feine gemischte Truppe, die evtl. noch ein Plätzchen frei hätte...

LG, Ilona *Orga-Tante*

Wi Li Offline




Beiträge: 329

06.09.2017 17:24
#9 RE: Weserbergland/ 30.09. bis 03.10. Antworten

ich muss mal gucken - evtl. geht was.
Lust hätt ich schon

___________________________
DE DO DO DO - DE DA DA DA ...

ilona Offline



Beiträge: 455

16.09.2017 18:28
#10 RE: Weserbergland/ 30.09. bis 03.10. Antworten

Moin!
Sorry...gestern erst aus den Dolos wiedergekommen...sonst hätte ich schonmal eher reagiert...

Also mich würd's total freuen!!!
Bitte dann direkt mit dem Wirt sprechen, ob noch was geht.
N Kumpel aus Kiel wollte es auch noch probieren.
Scheint, eine echt lustige Truppe zu werden.

Obwohl ich jetzt nach dem Urlaub total krank bin (Sellarunde bei Neuschnee und Temperaturen von max. 2°C), freu ich mich schonmal!!!

Gruß
Ilona

alfi Offline




Beiträge: 3.991

18.09.2017 11:59
#11 RE: Weserbergland/ 30.09. bis 03.10. Antworten

Zitat
ich muss mal gucken - evtl. geht was.
Lust hätt ich schon


Na das wäre doch klasse, würde mich freuen.

---------
Gruß Ralf

ilona Offline



Beiträge: 455

28.09.2017 11:32
#12 RE: Weserbergland/ 30.09. bis 03.10. Antworten

...bei dieser ziemlich beschi***nen Wettervorhersage kriegt man ja das Tourette-Syndrom!!!!

Soll heißen: In Absprache mit allen bekannten Beteiligten ist das Wochenende nun gecancelt!

Sollte es unbekannte Beteiligte geben, die uns vielleicht spontan überraschen wollten: Wir werden nicht dort sein!

Doof das, aber nun ist es eben so!

Gruß
Ilona

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

29.09.2017 10:06
#13 RE: Weserbergland/ 30.09. bis 03.10. Antworten

Moin, am Wetter kann man zum Glück nichts drehen aber vielleicht sollte das so sein.

Wi Li Offline




Beiträge: 329

29.09.2017 22:15
#14 RE: Weserbergland/ 30.09. bis 03.10. Antworten

___________________________
DE DO DO DO - DE DA DA DA ...

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz