Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
motomatti Offline




Beiträge: 206

04.07.2017 18:29
Ace Cafe Reunion und Brighton Burn Up Antworten

Tach zusammen,
wie jedes Jahr ist auch in 2017 die Ace Cafe Reunion in London mit abschließendem Brighton Burn Up. Termin ist vom 08.09. bis 10.09.
Vor zwei Jahren war ich dort, habe erneut Freigabe vom Familienvorstand und nehme diesmal den älteren Filius auf dem Sozius mit.
Eingestimmt mit Quadrophenia und Rock 'n' Roll steigt die Vorfreude. Krasse Leute, krasse Motos und krasse Live-Musik. Ja, und krasses Bier!
Wir fahren Freitag gegen Mittag in Castrop los, Fähre geht am Spätnachmittag ab Dünkirchen. Das Treffen im Cafe Hubraum fällt für uns aus.
Ist sonst noch jemand aus dem ehrenwerten Kreis mit demselben Ziel unterwegs?
Zum Einstimmen hier noch der Link auf unseren kurzen Film über ein langes Wochenende.
Grüße
Martin

www.motovie.de

jogi Offline




Beiträge: 7.482

04.07.2017 20:47
#2 RE: Ace Cafe Reunion und Brighton Burn Up Antworten

Schöner Film und gute Webseite - wenn du das alle 2 Jahre machst merk ich mir das für 2019

Grüßle Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Peter Offline




Beiträge: 3.511

06.07.2017 09:01
#3 RE: Ace Cafe Reunion und Brighton Burn Up Antworten

2014 war ich da.
Geile Sache!

Gruß Peter

Sustenbrüggli Offline




Beiträge: 104

14.08.2017 21:42
#4 RE: Ace Cafe Reunion und Brighton Burn Up Antworten

Und ich war letztes Jahr dort! Coole Sache da.

Da ich gehe ich bestimmt wieder hin. Nur schon die Anfahrt nach Calais war eindrücklich schön alles über die Nationalstrassen und von Basel erst über die Vogesen, ein Genuss.

________________________________________________________________________
Gruss Sustenbrüggli

"It's not simply a motorcycle, it's a Triumph triple"

Angefügte Bilder:
IMG_0817.JPG   IMG_0819.JPG   IMG_0918.jpg   IMG_0937.JPG  
motomatti Offline




Beiträge: 206

11.09.2017 09:37
#5 RE: Ace Cafe Reunion und Brighton Burn Up Antworten

Diese Nacht wieder zuhause aufgeschlagen. Ein Wochenende mit Eindrücken, die für eine ganze Woche reichen. Alles sehr extrem. Beim Ride with the Rockers war eine TBS mit Wilhelmshavener Kennzeichen unterwegs. Habe ich später nicht mehr gesehen - wer war das?
In Brighton beim Burn Up sind viele Ergebnisse extremer Umbauwut zu bestaunen. Hat jemand zwei MGs übrig, würde ich mir gerne anbauen. Natürlich zwei auf der rechten Seite.

paffi Offline




Beiträge: 64

13.09.2017 20:46
#6 RE: Ace Cafe Reunion und Brighton Burn Up Antworten

Bin am Sa. 30.9. und So. 1.10.17 mit der Legend TT im Ace Cafe und evtl. im BikeShed. Jugendtraum, mal eben ein WE nach London ins Ace-Cafe zu fahren.

always good smoke
wünscht
Uli / paffi

motomatti Offline




Beiträge: 206

13.09.2017 23:54
#7 RE: Ace Cafe Reunion und Brighton Burn Up Antworten

Dringend zu empfehlen. Allerdings hat so eine Aktion wenig mit Motorradfahren im eigentlichen Sinn zu tun. Im Bike Shed waren wir auch. Mit dem Motorrad direkt durch den Biergarten (würde zumindest bei uns so bezeichnet) zu den Parkkatakomben. Ziemlich Hipsterl-lästig, der Barbier in Bereitschaft und die Belstaffjacke für 740 Pfund im Sonderangebot. Auf jeden Fall sehenswert. Ace Cafe ist eine ganz andere Welt, eher meine. Würde am liebsten nochmal mitkommen...
Die TBS kam nicht aus WHV sondern aus Westerstede. Fahrer unbekannt.

jogi Offline




Beiträge: 7.482

14.09.2017 22:14
#8 RE: Ace Cafe Reunion und Brighton Burn Up Antworten

Good old England ist immer ne Reise wert - ganz speziell mit ner Triumph!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

paffi Offline




Beiträge: 64

30.09.2017 18:44
#9 RE: Ace Cafe Reunion und Brighton Burn Up Antworten

[[File:20170930_163602.jpg|none|auto]]Fette Grüße vom Ace Cafe London.

always good smoke
wünscht
Uli / paffi

Ingo Online




Beiträge: 37.430

30.09.2017 23:00
#10 RE: Ace Cafe Reunion und Brighton Burn Up Antworten

jogi Offline




Beiträge: 7.482

01.10.2017 00:49
#11 RE: Ace Cafe Reunion und Brighton Burn Up Antworten

***************
TRIUMPH for ever!
***************

motomatti Offline




Beiträge: 206

01.10.2017 10:36
#12 RE: Ace Cafe Reunion und Brighton Burn Up Antworten

Top! Wetter sieht trocken aus. Viel Spass noch in London.
War vorgestern am Ace Cafe Süd.
Hatte allerdings kein wirklich passendes Fahrzeug am Start. Dafür gab‘s das passende Bier.

jogi Offline




Beiträge: 7.482

04.10.2017 23:43
#13 RE: Ace Cafe Reunion und Brighton Burn Up Antworten

Selbsterkenntnis ist der 1. Weg zur Besserung

***************
TRIUMPH for ever!
***************

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz