Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.526 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
paulschwarz Offline




Beiträge: 1.405

08.06.2017 08:32
Kurvenrausch 2017 ( TmC ) Antworten

... Moin, ich mach dann mal nen eigen Thread für die kommende
Veranstaltung am Mo/Di auf, hoffe auf ein kleines Forumstreffen.

Ich werde am Sonntag wohl erst nach 18.00 Uhr eintreffen, da die
Zufahrt mit Gespann vorher nicht möglich ist wegen BnB.

Meine TBS wird wohl nicht fertig ( Lenkergeraffel ist noch nicht alles
da ), dann muss es die R diesmal richten

Wir sehn uns auf dem Spreewaldring !

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.419

08.06.2017 08:45
#2 RE: Kurvenrausch 2017 ( TmC ) Antworten

Moin, werde mit 2 Gästen gegen Mittag aufschlagen. Habe die Tel.-Nr./WhatsApp von Volker, Henryk und Paul, können wir uns ja Kontaktieren.

-------------------
Gruß Micha

Birdy Offline




Beiträge: 3.858

08.06.2017 09:13
#3 RE: Kurvenrausch 2017 ( TmC ) Antworten

Moin Männer,

wir sind auch zu dritt (Duc Paul Smart, BMW 1150s, TBS), werden wohl gegen 16 Uhr eindrudeln.
Micha ich melde mich wenn wir da sind.

Freue mich.

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

Felix Offline




Beiträge: 1.348

08.06.2017 10:37
#4 RE: Kurvenrausch 2017 ( TmC ) Antworten

Moin Jungs

ich werde gegen Mittag - Frühnachmittag aufschlagen. Hoffe ich finde einen nahe gelegenen Zwischen-Parkplatz. Komme ja auch mit Gespann. Habe jetzt gehört, dass man auf dem Renngelände keine Tanke hat und die nächste 10km entfernt ist. Na dann muss ich mal ne 20 Liter Kanne besorgen. Darf mit meiner so nicht am öffentlichen Verkehr teilnehmen.

Meine Nummer: null-eins-sieben-eins-vier-acht-sechs-neun-drei-acht-sechs

Gruß

Felix
_________________
Schinder TBS 2000

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.419

08.06.2017 11:07
#5 RE: Kurvenrausch 2017 ( TmC ) Antworten

@Giancomo: Ich bin die letzten 2mal mit einer Tankfüllung hingekommen (ca.220 Km). Parken kannst du gegenüber, findest du bei Maps.

-------------------
Gruß Micha

Birdy Offline




Beiträge: 3.858

08.06.2017 12:45
#6 RE: Kurvenrausch 2017 ( TmC ) Antworten

220 km mit einem Tank?
Da haste aber nicht so sehr am Kabel gezogen.
Ich glaub' ich besorg mir auch'n Kanister.

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.405

08.06.2017 17:06
#7 RE: Kurvenrausch 2017 ( TmC ) Antworten

... Kanister ist ratsam, mein letzter Renntermin mit der TBS hat nach 160 km geendet

Felix Offline




Beiträge: 1.348

08.06.2017 19:12
#8 RE: Kurvenrausch 2017 ( TmC ) Antworten

... es ist angerichtet

schade dass man nicht ohne Alles öffentlich verkehren kann.







Gruß

Felix
_________________
Schinder TBS 2000

Ahoi! Offline




Beiträge: 350

08.06.2017 19:20
#9 RE: Kurvenrausch 2017 ( TmC ) Antworten

Sehen verdammt gut aus Eure Moppeds! Viel Spaß

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.405

08.06.2017 19:47
#10 RE: Kurvenrausch 2017 ( TmC ) Antworten

... sehr schick, Felix!

Ich werd dann diesmal hiermit antreten....

sixty Offline



Beiträge: 1.883

08.06.2017 19:47
#11 RE: Kurvenrausch 2017 ( TmC ) Antworten

ich wünsche euch viel spaß und immer eine handbreit gummi auf der straße!
gruß willi

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.405

08.06.2017 19:54
#12 RE: Kurvenrausch 2017 ( TmC ) Antworten

... Danke Willi! Aber zwei Finger breit würden mir schon reichen

Birdy Offline




Beiträge: 3.858

08.06.2017 21:27
#13 RE: Kurvenrausch 2017 ( TmC ) Antworten

Danke Willi

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

08.06.2017 23:34
#14 RE: Kurvenrausch 2017 ( TmC ) Antworten


Henryk ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2017 08:32
#15 RE: Kurvenrausch 2017 ( TmC ) Antworten

Hallo zusammen,

ich werde so gegen Mittag dort aufschlagen. Will mir noch ein paar Rennen anschauen. Bis 18 Uhr kann man auf der Wiese gegenüber parken.
Ja, Kanister ist ratsam. (also nicht nur für Bier...) Könnte auch schwierig werden vom Gelände runter zu kommen, wenn es richtig voll ist.

@Giacomo: Deine Karre sieht ja schweinegeil aus. Der richtige Reifen ist auch drauf. Vielleicht sollte ich an meiner auch noch...? reicht die Zeit nicht mehr...
@Micha: meine Tel-Nummer kannst Du löschen. Neu: O-eins-sechs-O neun-O-acht-zwo-eins-sieben-sex-drei

Männer, ich freue mich auf zwei kurvenreiche Tage.

Grüße, Henryk

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Seite 17
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz