Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
... Moin, ich mach dann mal nen eigen Thread für die kommende Veranstaltung am Mo/Di auf, hoffe auf ein kleines Forumstreffen. Ich werde am Sonntag wohl erst nach 18.00 Uhr eintreffen, da die Zufahrt mit Gespann vorher nicht möglich ist wegen BnB. Meine TBS wird wohl nicht fertig ( Lenkergeraffel ist noch nicht alles da ), dann muss es die R diesmal richten Wir sehn uns auf dem Spreewaldring !
Moin, werde mit 2 Gästen gegen Mittag aufschlagen. Habe die Tel.-Nr./WhatsApp von Volker, Henryk und Paul, können wir uns ja Kontaktieren.
------------------- Gruß Micha
Birdy
08.06.2017 09:13
Moin Männer, wir sind auch zu dritt (Duc Paul Smart, BMW 1150s, TBS), werden wohl gegen 16 Uhr eindrudeln. Micha ich melde mich wenn wir da sind. Freue mich.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Felix
08.06.2017 10:37
Moin Jungs ich werde gegen Mittag - Frühnachmittag aufschlagen. Hoffe ich finde einen nahe gelegenen Zwischen-Parkplatz. Komme ja auch mit Gespann. Habe jetzt gehört, dass man auf dem Renngelände keine Tanke hat und die nächste 10km entfernt ist. Na dann muss ich mal ne 20 Liter Kanne besorgen. Darf mit meiner so nicht am öffentlichen Verkehr teilnehmen. Meine Nummer: null-eins-sieben-eins-vier-acht-sechs-neun-drei-acht-sechs
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000
@Giancomo: Ich bin die letzten 2mal mit einer Tankfüllung hingekommen (ca.220 Km). Parken kannst du gegenüber, findest du bei Maps.
------------------- Gruß Micha
Birdy
08.06.2017 12:45
220 km mit einem Tank? Da haste aber nicht so sehr am Kabel gezogen. Ich glaub' ich besorg mir auch'n Kanister.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
... Kanister ist ratsam, mein letzter Renntermin mit der TBS hat nach 160 km geendet
Felix
08.06.2017 19:12
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000
Ahoi!
08.06.2017 19:20
Sehen verdammt gut aus Eure Moppeds! Viel Spaß
... sehr schick, Felix! Ich werd dann diesmal hiermit antreten....
sixty
08.06.2017 19:47
ich wünsche euch viel spaß und immer eine handbreit gummi auf der straße! gruß willi
... Danke Willi! Aber zwei Finger breit würden mir schon reichen
Birdy
08.06.2017 21:27
Danke Willi
Ingo
08.06.2017 23:34
Henryk
(
gelöscht
)
09.06.2017 08:32
Hallo zusammen, ich werde so gegen Mittag dort aufschlagen. Will mir noch ein paar Rennen anschauen. Bis 18 Uhr kann man auf der Wiese gegenüber parken. Ja, Kanister ist ratsam. (also nicht nur für Bier...) Könnte auch schwierig werden vom Gelände runter zu kommen, wenn es richtig voll ist. @Giacomo: Deine Karre sieht ja schweinegeil aus. Der richtige Reifen ist auch drauf. Vielleicht sollte ich an meiner auch noch...? reicht die Zeit nicht mehr... @Micha: meine Tel-Nummer kannst Du löschen. Neu: O-eins-sechs-O neun-O-acht-zwo-eins-sieben-sex-drei Männer, ich freue mich auf zwei kurvenreiche Tage. Grüße, Henryk
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.