|
|
|
|
Ü30...Member.
------------------- Gruß Micha
| | |
|
|
oxibis
|
|
16.02.2017 13:04
|
|
|
da stehn blumentöpfe aufm tisch...ist das schon die richtige kneipe fürs forumtreffen
............................
"Sie haben eine Lücke in Ihrem Lebenslauf!"...."Ja. War geil."
| | |
|
Ingo
|
|
16.02.2017 13:19
|
|
|
Wenn wir kommen stehen da Kakteen, Männerblumen.
| | |
|
|
|
Andy + Nina (13.07 -16.07) Moerten + Schneeweißchen (09.07. - 16.07.2017) Jan & Nicole Do-So Paulschwarz Do-So Christine + Ingo XX.07-XX.07 (erstmal) Jogi Do-So Birdy Do-So Oxibis Do-So Micha + Petra Do-So Sixty Do-So Thunderbirdjan Do-So Harald+Gabi Do-So Schotti+Angelika Fr-So Eberhard Do-So Jo Do-So Ralfonso+Valentino Fr.-So. Jojo955i Fr.-So. Thomas ( Guzzitb) und Katja. Do.-So. Rubbeldiemaus Fr.-So. Klaus ( jojo ) Fr.-So. Günd+Jeremy Do.-So Dirk Die Krähe Fr-So.
Geändert Michael :-)
------------------- Gruß Micha
| | |
|
Ingo
|
|
08.03.2017 17:34
|
|
|
|
sixty
|
|
13.03.2017 18:40
|
|
|
in vier monden, ist es so weit! gruß willi
| | |
|
|
|
Gruss Günd __________________________________________________ Ein Mathebuch ist der einziger Ort wo es normal ist 52 Melonen zu kaufen!
| | |
|
|
|
Andy + Nina (13.07 -16.07) Moerten + Schneeweißchen (09.07. - 16.07.2017) Jan & Nicole Do-So Paulschwarz Do-So Christine + Ingo XX.07-XX.07 (erstmal) Jogi Do-So Birdy Do-So Oxibis Do-So Micha + Petra Do-So Sixty Do-So Thunderbirdjan Do-So Harald+Gabi Do-So Schotti+Angelika Fr-So Eberhard Do-So Jo Do-So Ralfonso+Valentino Fr.-So. Jojo955i Fr.-So. Thomas ( Guzzitb) und Katja. Do.-So. Rubbeldiemaus Fr.-So. Klaus ( jojo ) Fr.-So. Dirk Die Krähe Fr-So.
geändert Günd
Gruss Günd __________________________________________________ Ein Mathebuch ist der einziger Ort wo es normal ist 52 Melonen zu kaufen!
| | |
|
Birdy
|
|
06.04.2017 09:15
|
|
|
Mensch Gündüz, das ist echt schade.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
| | |
|
|
|
Schade Gün, hätte mich gefreut. Aber watt mutt, dat mutt.
______________________________________ Gruß Moerten
- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
| | |
|
Ingo
|
|
06.04.2017 11:02
|
|
|
|
jojo
|
|
06.04.2017 14:12
|
|
|
Schade Günd und Jeremy,
die Ausfahrt und sonstigen Aktivitäten mit Euch,auf dem letzten Treffen, waren echt spaßig !
Gruß Klaus
___________________________________ Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.
| | |
|
sixty
|
|
06.04.2017 18:30
|
|
|
schade, aber es wird schon seinen grund haben. aber 2018 wieder! gruß willi
| | |
|
jogi
|
|
06.04.2017 18:46
|
|
|
och menno! Dann machen wir aber mal 2017 einen SST in der Nähe von Gengenbach - einverstanden?
Lieber Gruß Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
| | |
|
|
|
|
Jogi du mein 2.liebschtes Mauldaschegsichtle aber klaro jederzeit SST acu bei mir
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.