Auf eMail-Anfragen scheinen die wohl nicht zu reagieren, habt ihr die Zimmer direkt über die Online-Buchungsfunktion angefragt? Oder hat mich da einer auf die unerwünschte Gästeliste setzen lassen? Grüsse Jörg
Birdy
16.12.2016 20:18
Moin Jörg, ich hab' direkt dort angerufen u. dann eine Buchungsbestätigung per mail bekommen.
----------- Gruß Volker
Hi Volker, alles klar, werde dann mal per Telefon mein Glück versuchen. Grüsse Jörg
Ingo
17.12.2016 00:07
Ich hab alles per Mail gemacht und hab die Bestätigung vor liegen.
...und eingecheckt. Andy + Nina (13.07 -16.07) Moerten + Schneeweißchen (09.07. - 16.07.2017) Jan & Nicole Do-So Paulschwarz Do-So Christine + Ingo XX.07-XX.07 (erstmal) Jogi Do-So Birdy Do-So Oxibis Do-So Micha Do-So Sixty Do-So Thunderbirdjan Do-So Harald+Gabi Do-So Schotti+Angelika Fr-So Eberhard Do-So Jo Do-So Ralfonso+Valentino Fr.-So. Jojo955i Fr.-So. Grüsse Jörg
Birdy
17.12.2016 23:31
Gebucht ! Freu mich schon drauf 😎🏍 Andy + Nina (13.07 -16.07) Moerten + Schneeweißchen (09.07. - 16.07.2017) Jan & Nicole Do-So Paulschwarz Do-So Christine + Ingo XX.07-XX.07 (erstmal) Jogi Do-So Birdy Do-So Oxibis Do-So Micha Do-So Sixty Do-So Thunderbirdjan Do-So Harald+Gabi Do-So Schotti+Angelika Fr-So Eberhard Do-So Jo Do-So Ralfonso+Valentino Fr.-So. Jojo955i Fr.-So. Thomas ( Guzzitb) und Katja. Do.-So.
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
jogi
01.01.2017 21:39
hej Thomas, klasse! Grüßle Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
@Guzzitb Meld Dich rechtzeitig wegen 04.01.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
So, nun bin ich auch wieder " mit bei " .... grade eingetütet Andy + Nina (13.07 -16.07) Moerten + Schneeweißchen (09.07. - 16.07.2017) Jan & Nicole Do-So Paulschwarz Do-So Christine + Ingo XX.07-XX.07 (erstmal) Jogi Do-So Birdy Do-So Oxibis Do-So Micha Do-So Sixty Do-So Thunderbirdjan Do-So Harald+Gabi Do-So Schotti+Angelika Fr-So Eberhard Do-So Jo Do-So Ralfonso+Valentino Fr.-So. Jojo955i Fr.-So. Thomas ( Guzzitb) und Katja. Do.-So. Rubbeldiemaus ° Fr.-So. Thorsten
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Klasse!
Ingo
03.01.2017 22:56
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
jojo
05.01.2017 09:19
Bin auch dabei ! Andy + Nina (13.07 -16.07) Moerten + Schneeweißchen (09.07. - 16.07.2017) Jan & Nicole Do-So Paulschwarz Do-So Christine + Ingo XX.07-XX.07 (erstmal) Jogi Do-So Birdy Do-So Oxibis Do-So Micha Do-So Sixty Do-So Thunderbirdjan Do-So Harald+Gabi Do-So Schotti+Angelika Fr-So Eberhard Do-So Jo Do-So Ralfonso+Valentino Fr.-So. Jojo955i Fr.-So. Thomas ( Guzzitb) und Katja. Do.-So. Rubbeldiemaus Fr.-So. Klaus ( jojo ) Fr.-So.Freue mich, Klaus
___________________________________Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.
Ingo
05.01.2017 10:24
Das wird!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.