Hallo Leute, Wir sind auch gut nach Hause gekommen, das Treffen war TOP und sehr gesellig. Super Touren, danke Mike! Uns mit Wehmut verabschiedet heute morgen, bis Treffen 2018 dauert ja noch ne lange Zeit. Veel groetjes, Nicole
Moin, auch gerade wieder daheim angekommen. War eine tolle Veranstaltung, Dank an die Organisatoren Dank an alle für die Spitzenstimmung, gute Laune und die netten, abwechsungsreiche Gespräche.
Bis spätestens 2018 in ??? Gruß aus dem Wittelsbacher Land Jo
hallo zusammen bin um 15 uhr auch wieder heil angekommen. hab mir kurz vor der heimat, noch einen ritt durch's grün erlaubt. ist aber nicht's dabei passiert. motorrad und fahrer ohne schaden. was, soll ich sagen? es war wie immer: einfach toll mit euch! @ volker ich wünsche dir, eine gute genesung! gruß willi
nach 7,5 Stunden im trockenen auch wieder heile gelandet !!! War wieder echt Klasse, super, nett, unterhaltsam, aufregend usw. mit Euch ;-) Ich bemühe mich nächstes Jahr wieder genauso fit zu sein und beim Treffen dabei zu sein !!!
... nach fast 600 km sind die zwei Silberschönchen auch wieder gut gelandet, war wieder toll, die Gastronomie war diesmal herausragend, sagt meine Waage