Gerade durch die Waschanlage, mein Moped sollte auch ein wenig glänzen Jetzt läuft sie wieder nur auf 2 Pötten Für 270 Km sollte das aber reichen Dann bis morgen, allen eine gute Fahrt
Moin, ich kann leider nicht kommen mir ist was dazwischen gekommen,morgen ist Op, Schlüsselbein ist am Arsch u. ein paar Rippen sind auch zu Bruch gegangen. Wünsche euch viel Spaß und trinkt ein Bier auf mich.
Ach und Schorsch hat'n Zimmer.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Zitatich kann leider nicht kommen mir ist was dazwischen gekommen,morgen ist Op, Schlüsselbein ist am Arsch u. ein paar Rippen sind auch zu Bruch gegangen.
Mensch Volker :-O, wassn Scheiß ! Wünsch Dir gute Besserung!
und den Anderen viel Spass und ein stressfreies Treffen
Das ist ja blöd Du schreibst so locker als würde ein Husten oder Kopfschmerzen dich vom Treffen abhalten Ich hoffe die Ärzte können dich wieder zusammen flicken.
Bin Optimist, wird schon schief gehen,nützt ja alles nix. Ein Rat tragt ordenliche Schutzkleidung u. vor allem keine offenen Helme!! Möchte mein Gesicht nicht sehen wenn ich keinen Integral Helm getragen hätte.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.