Volker, Schöner Mist! Gute Besserung für dich! Sei tapfer, Rippenbrüche tun scheiße weh. Vor allem, wenn man lacht. Also, halt dich von Witzen fern! Allen anderen wünsche ich ein schönes Treffen mit trockenem Wetter, ner Menge Spaß und guten Touren! Macht es Volker bitte nicht nach!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Sehr schade Volker und gute Besserung. Grüsse Jörg
BerT
13.07.2017 10:34
MoinZ ! Volker ... Du lebst, der Schwund verheilt. Gute Besserung ... Nächstes Jahr ist auch wieder ein Treffen. Allen anderen wünsche ich eine gute Fahrt, klasse Wetter und ein feines Treffen. Lasst die Finger vom Alkohol, geht früh schlafen und seid artig ... Vor allem aber habt Spaß und kommt heile zurück. Gruss, Jochen !
Moin Volker, das ist aber auch Schiete ! Wünsche Dir gute Genesung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Hätte mich auch sehr gefreut mal wieder mit Dir zu schnacken, aber wir können uns ja auch mal bei Gelegenheit treffen, so Du wieder fit bist p.s.:
Zitat Ein Rat tragt ordenliche Schutzkleidung u. vor allem keine offenen Helme!! Am mutigsten find ich ja generell die Nackerten, die ab 25°C in kurzen Hosen ect. auf dem Krad unterwegs sind. Aber das macht mal jeder wie er mag und kann ... Thorsten
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
antonio
(
gelöscht
)
13.07.2017 13:59
gute besserung, birdy ! allen anderen : ein schönes treffen !
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
Schade Jan. Alles Gute. Wir trinken ein Bier auf Dich.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Volker, gute Besserung und schnelle Genesung! Jan, ärgerlich aber auch ...
.................... Gruß Olaf
Birdy
13.07.2017 17:55
Danke Männer für die Genesungswünsche. Jan, das ist auch echt blöd, schade. Volkerderimmernochaufdieopwartet.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Häi Volker, alles Gute für die OP und Deine Genesung!!! Viele Grüße, Micha
Hallo Volker schnelle Genesung dir. Sehr schade Jan aber Motorräder mit Charakter machen nicht immer was der Fahrer will, kenne ich gut. Allen Teilnehmern viel Spass
Gruss Günd __________________________________________________ Ein Mathebuch ist der einziger Ort wo es normal ist 52 Melonen zu kaufen!
Elmar
13.07.2017 20:42
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler POmpöses für den Arsch Elmar
TBS-RT
13.07.2017 20:51
Hey Volker, dir guuute Besserung. In der letzten Zeit müssen zu viele Schutzengel ran. Passt mal alle schön auf euch auf. Für Jan tut mir das auch sehr leid. Aber du hast wenigstes (bzw. Gott sei Dank) keine gebrochenen Knochen. Wär gern dabei. Und Micha, du bist hoffentlich gut angekommen?! Allen Kranken/Verletzten beste Genesung und allen Forumsttrefflern vieeel Spass. Grüße aus Leipzig Ralph
jogi
14.07.2017 01:14
Volker, ich wünsch Dir alles Gute für die kommende Tage - so ne Kacke! Kopf hoch - das wird wieder. Lieber Gruß von der Hessenmühle Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.