bin jespannt auf mehr bilder.freu mich für euch.und nächstes jahr binnick bestimmt wieder vor ort
kante
Ingo
24.07.2017 17:31
Moin, wenn wieder was auf der HP verlinkt werden soll, sagt an. Ich hab nur so 5-6 Bilder gemacht, kann ich aber mit anbieten, falls ein Bilder-Pool entsteht?
jogi
24.07.2017 19:54
Moin Ingo, da ich auf der HP bisher nix gefunden habe zum Treffen 2017, hab ich halt mal was für die Interessierten in dropbox gestellt. Darf man gerne auf die HP kopieren, falls da Interesse besteht. Grüßle Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Hepcat
24.07.2017 20:09
Hab auch noch Bilder... wohin damit?
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
eko
29.07.2017 10:56
Die Kuhbilder sind ja schon mal gut Bin ich ja auch drauf. Aber da muss es doch mehr geben. Wo ist das Mannschaftsfoto. Kann man nicht einen Ordner oder so machen wo alle die Bilder reinlegen. Kenne mich da nicht so aus.
Ingo
29.07.2017 10:58
Tja, ich weiß auch nicht. Ich sammel die Bilder natürlich gern und stell sie wieder online, wie immer. Scheint ja nicht anders zu klappen? Thomas, was ist, du als neuer Starfotograf?
eko
29.07.2017 11:00
Hast du den eine Dropbox oder so was wo man die hochladen kann?
Ingo
29.07.2017 11:06
Nö, glaub nicht. Ich bin ja Halblaie und erkunde es jedes Jahr wieder neu, siehe Treffen-HP-Seite. Mach du mal, als Fachmann, ich verlink dich dann damit? Hase.....
jogi
29.07.2017 11:44
hi Eko, da dropbox von mir bereits angelegt ist, könntest auch dort auch hochladen - und Ingo, wenn er will, runterladen auf die HP... Meint der Digital-Laie Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
eko
29.07.2017 12:30
Ich versuche das morgen mal. Habe auch auch nur ein paar Händybilder.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
29.07.2017 15:22
Ich auch.....und was machen wir nun damit?
Hepcat
29.07.2017 16:15
Bekomme da nichts hochgeladen!
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
eko
30.07.2017 10:19
Der Jogi müsste den Ordner auf der Dropbox irgendwie zum hochladen freigeben. Ich kann auch morgen auf meinem FTP-Server ein Ordner anlegen, vielleicht geht das ja. Oder ich bespiele eine Diskette und schicke die mit der Post nach Kiel.
Mit den Disketten wär mir zu umständlich, schick doch das Handy mit den Bildern direkt nach Kiel. Grüsse Jörg
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.