Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 4.948 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
alfi Offline

09.03.2016 19:22
#76 RE: Ton tunen Antworten

Zitat
Kann Mistral bisher nur empfehlen! Nach 1 Woche waren die Zwillinge da ...alles ohne Probleme und eine tip top Verarbeitung !

Gibts die nur für die SK oder auch für RT ?

Was kosten denn die Mistral's ?

Hans128 Offline

09.03.2016 19:25
#77 RE: Ton tunen Antworten

Zitat von sixty im Beitrag #75
ich denke, die mistrals klingen ganz gut.
gruß willi

Das glaube/hoffe ich auch. Ich hab mich einwenig vom YouTube Video verleiten lassen ... lass mich vom Klang am Wochenende überraschen

Zitat von alfi im Beitrag #76

Zitat
Kann Mistral bisher nur empfehlen! Nach 1 Woche waren die Zwillinge da ...alles ohne Probleme und eine tip top Verarbeitung !

Gibts die nur für die SK oder auch für RT ?

Was kosten denn die Mistral's ?

Gibt es soweit ich weiß nur für SK ... allerdings kannst du mal bei Mistral nachfragen. Die Leute da sind sehr hilfsbereit. Vieleicht machen Sie auch eine Anlage für RT.

Bezahlt hab ich 655€ inkl. Steuer und Versand

TBS-RT Offline

09.03.2016 21:06
#78 RE: Ton tunen Antworten

Hallo Hans,
gib bitte mal ein Feedback, wenn du die edlen Teile gesoundcheckt hast. Wäre sehr an deinem Urteil interessiert. Ggf. habe ich dann ja bald 2 SK- NFRU- Tüten abzugeben
Gruss Ralph

Hans128 Offline

09.03.2016 21:15
#79 RE: Ton tunen Antworten

Zitat von TBS-RT im Beitrag #78
Hallo Hans,
gib bitte mal ein Feedback, wenn du die edlen Teile gesoundcheckt hast. Wäre sehr an deinem Urteil interessiert. Ggf. habe ich dann ja bald 2 SK- NFRU- Tüten abzugeben
Gruss Ralph

Mach ich ... hoffe das klappt am Wochenende warte noch auf Teile vom Pulverbeschichter (Auspuffhalterung)

TBS-RT Offline

10.03.2016 20:19
#80 RE: Ton tunen Antworten

Hallo Hans,

gut, dass du es schreibst. Die Puffs sind doch TBS- bezogen konzipiert. Sind bei der Lieferung die Halter dabei gewesen, also ein Fix-Fertig-Montage-Paket?

Gruss Ralph

Hans128 Offline

10.03.2016 21:04
#81 RE: Ton tunen Antworten

Zitat von TBS-RT im Beitrag #80
Hallo Hans,

gut, dass du es schreibst. Die Puffs sind doch TBS- bezogen konzipiert. Sind bei der Lieferung die Halter dabei gewesen, also ein Fix-Fertig-Montage-Paket?

Gruss Ralph

Nee es sind keine Halter dabei. Es müssen die orginal TBS SK Halter benutzt werden.

TBS-RT Offline

11.03.2016 18:11
#82 RE: Ton tunen Antworten

Danke für die Info
Gruß Ralph

moerten Offline

11.03.2016 20:20
#83 RE: Ton tunen Antworten

Hallo Christian, ich würde die gerne mal hören. Sehen wir uns im Frühjahr wieder bei der Kathi?

- An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -

Hans128 Offline

11.03.2016 20:34
#84 RE: Ton tunen Antworten

Zitat von moerten im Beitrag #83
Hallo Christian, ich würde die gerne mal hören. Sehen wir uns im Frühjahr wieder bei der Kathi?

Klar ... kein Thema

Bin ja selber schon gespannt wie ein Flitzebogen Leider klappt die Montage am Wochende nicht da ich die Auspuffhalterung nicht vom Pulverbeschichter zurück bekommen habe, diese kommen am Dienstag ...

PS.: Allerdings wird es mit der Wiedererkennung der TBS schwierig, es hat sich so einiges über den Winter hin getan

mfg

Christian

TBS-RT Offline

18.03.2016 18:31
#85 RE: Ton tunen Antworten

Hallo Christian, und, Soundcheck vollzogen??Neugier!!!
Gruß Ralph

Hans128 Offline

18.03.2016 18:39
#86 RE: Ton tunen Antworten

Zitat von TBS-RT im Beitrag #85
Hallo Christian, und, Soundcheck vollzogen??Neugier!!!
Gruß Ralph

Nee leider noch nicht ... aber morgen ist es soweit ...

Ingo Offline

18.03.2016 18:46
#87 RE: Ton tunen Antworten

Hoffentlich bleibt es trocken, wa? Da wird man ja fickerig, wenn man das probieren will.

________
106 PennerPS

moerten Offline

19.03.2016 09:10
#88 RE: Ton tunen Antworten

- An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -

Hans128 Offline

19.03.2016 10:37
#89 RE: Ton tunen Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #87
... Da wird man ja fickerig, wenn man das probieren will.

Da hast du so recht !

Hans128 Offline

20.03.2016 19:26
#90 RE: Ton tunen Antworten

So .... Maschine gestartet.

Als kleine Info vorab, die DB-Killer waren eingebaut.

Was soll ich sagen ... GEIL!

Im direkten Vergleich zu den NFRU spielen die Mistral in einer ganz anderen Liga.
Der Klang ist viel kerniger als mit den NFRU. Im Stand sind sie eigendlich schön dezent (aber immer noch gut wahrnehmbar ) aber sobald nur ein klein wenig am Gas dreht ... alter Schwede ... sehr Geil.

Jetzt kommt aber das große ABER ....

Die Teile sind nichts für "leise" Ohren. Alles über Stand ist schon "recht Laut" mich stört es nicht, zumindesten noch nicht .....
Aber soviel sei gesagt. Mehr als 3500 u/min habe ich mich an einem Sonntag im Wohngebiet nicht getraut aufzudrehen. Wollte kein Polizeieinsatz provozieren ...
Und das alles mit eingebauten DB-Killer'n. Trau mich die garnicht auszubauen ...

Werde, sobald es 1. April ist ein kleines Update machen wie die Mistral sich so im Fahren verhalten.

Aber als kleines vorab Fazit kann ich nur sagen: Top allerdings nichts für schwache Ohren ...

PS.: Bilder folgen ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz