Moin, Teile sind montiert. (Leider kein Fotowetter). Klingen sehr cool. Sehen toll aus und die Truppe in Italien ist voll nett. Wie Christian schon schrob "klingen erwachsen"Und ich habe Kats und DB- Eater drin bzw. dran. Brauche nicht jedes PS, bin ja nicht so schwer. Soweit alles legal und ob jetzt jemand irgendwann mal jemand misst und sagt "die sind zu laut", das sehe ich jetzt erst mal ganz gelassen. Noch mehr, als vorher mit den NFRU. Bei mir ist jetzt erst mal alles nach Vorschrift Gruß Ralph
Moin, für alle, die diesen Fred (die Mistrals betreffend) nicht rückwärts lesen wollen oder gelesen haben. Für die TBS nur für die SK erhältlich. 625,00€ für das Paar zzgl. 25,00€ für Versand.(PS: andere Modelle bzw.für andere Bikes s. www) link: http://www.mistralspecialparts.it/prodotti.php Meine persönliche Meinung: Die TBS-Mistral-Tüten steigen zum Ende hin steiler an, als die Originale. Sieht m. E. wesentlich besser aus und die Bezeichnung "Schubkarre" passt jetzt OPTISCH nicht mehr. Die SK sieht somit von beiden Seiten gut aus und nicht nur von einer
Yepp, sehen gut aus und hören sich auch gut an. Ralph, könntest du vielleicht mal nen Bild von der Seite in Höhe der hinteren Radsachse machen? Möchte mal sehen wie lang die Tüten im Verhältnis zu den originalen sind.