Mal ne Frage Die louis Tüten bekommt man ja auch nicht eingetragen oder Wo liegt eigentlich dann der Unterschied zwischen durchgebohrte und Louis Tüten. Denke bei durchgebohrten hat man noch eine Chance zecks Prägung und so.(bei den Grünen oder Blauen) Bei den Louis bist du doch gleich fertig ( oder täusche ich mich da) und auch noch lauter Las mich gerne aufklären
Zitat von Road Rubber im Beitrag #61Mal ne Frage Die louis Tüten bekommt man ja auch nicht eingetragen oder Wo liegt eigentlich dann der Unterschied zwischen durchgebohrte und Louis Tüten. Denke bei durchgebohrten hat man noch eine Chance zecks Prägung und so.(bei den Grünen oder Blauen) Bei den Louis bist du doch gleich fertig ( oder täusche ich mich da) und auch noch lauter Las mich gerne aufklären
Mane
Irgendwo hab ich mal gelesen das sich jemand die Louis Tüten eintragen lassen hat. Nummer drauf graviert (für die Eintragung im Schein, kann eine willkürliche Nummer sein) und ab zum TÜV per Einzelabnahme. Kostet halt was ...
Moin Mane, mit aufgebohrten Originaltüten sind weder Kontrollen noch HU ein Problem, aber ist halt richtig illegal - also nur was für Rocker Rockiger Gruß Jogi
Hab meine Zigarren mit nem 22er Bohrer defloriert ... TÜV beim freundlichen Dekra-Mann kein Problem. Mir gefällt der Sound - kernig, aber nicht zu aufdringlich, beim Rollenlassen ballerts schön.
...also ich find die mistrals klingen ganz geil https://www.youtube.com/watch?v=ToiCLS2aiyU (zumindest über Kopfhörer) bin ehrlich gesagt soundmässig ewtas enttäuscht von den NFRU... Gruss Ralph und ich fahr eben SK ...650 Euroletten sind allerdings doch etwas stramm ...allerdings liegt das diesen Sommer auf meinem Weg
Zitat von TBS-RT im Beitrag #66...also ich find die mistrals klingen ganz geil https://www.youtube.com/watch?v=ToiCLS2aiyU (zumindest über Kopfhörer) bin ehrlich gesagt soundmässig ewtas enttäuscht von den NFRU... Gruss Ralph und ich fahr eben SK ...650 Euroletten sind allerdings doch etwas stramm ...allerdings liegt das diesen Sommer auf meinem Weg
Bei mir hat gestern der Paketdienst geklingelt und ein Paket vorbei gebracht ....
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ... und wie Ingo immer sagt "Das letzte Hemd hat keine ... "
Kann Mistral bisher nur empfehlen! Nach 1 Woche waren die Zwillinge da ...alles ohne Probleme und eine tip top Verarbeitung !