2016 sind die Kalkmützen gut versteckt, jedenfalls im Süden. Wir brauchen umbedingt noch ein paar Einwohner! Wir knacken heuer die 82000000 Gruß Schorsch
Ja, bin die ne zeitlang gefahren und war in Anbetracht der Kohle mehr als zufrieden. Hab mir dann noch die oben erwähnten Adapter besorgt, dann passen die auch schön und alles ist fein.
Kann ich Dir wirklich nur empfhehlen. Bevor Du an den Originalteilen rumbohrst. Und irgendwann schwimmen dann doch von irgendwoher NFRU´s vorbei, wie Vaddi schon sacht.
Bohren bringt keine Klangverschönerung, hab ich selber vor einiger Zeit an meiner Legend probiert. Da kommen nur die unangenehmen Frequenzen stärker zur Geltung, sprich: "Klingt bescheiden" ist halt kein Absorbtiondämpfer (die mit der Glaswolle undem löchrigen Rohr) Lieber dann leise Fahren und zum Radau machen hab ich n anderes Moped mit Brülltüten und ABE ;-)
Ja, oder die ständigen 20%-Aktionen. Dann kaufst einen Du und einen Deine Frau/Tochter/Sohn/Freund/Geliebte/entfernter Verwandter/Psychologe/Nachbar/Zahnarzt/Hebamme/Schwiegervater.
Na Louis macht doch regelmäßig diese 20%-Aktionen, immer für einen Artikel und nicht auf den ganzen Einkauf. Nun kauft halt eine Tröte Peter und die zweite eine der o.g. Personen.
Ich hab meine Zigarren von der Classic ein wenig erweitert, würd aber keinen 16er mehr nehmen, werden mit der Zeit doch erheblich lauter. Butze meint aber, is doch OK, na dann ...............
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler POmpöses für den Arsch