Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.746 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
mylo Offline




Beiträge: 62

08.12.2015 19:08
Reifen TBS Antworten

Moin zusammen
ich brauche für die nächste Saison mal neue Pneus auf meinem Mopped
was habt ihr führ Erfahrungswerte und was würdet ihr empfehlen ???
bin für jeden Tipp dankbar

Gruß von der Küste und noch eine schöne Vorweihnachtszeit

Thies

Ingo Offline




Beiträge: 37.422

08.12.2015 20:21
#2 RE: Reifen TBS Antworten

Schwarze und Runde.

Bridgestone hat die TBS im Programm, da dann die Aktuellsten. Oder Michelin PiRo4.
Im Grunde kann bei "unserer" Fahrweise jeder schwarze Reifen mehr als wir, also für mich gesprochen.

________
106 PP

Flying Dutchie Offline




Beiträge: 292

08.12.2015 20:50
#3 RE: Reifen TBS Antworten

Die gelben sind dann wohl für die schnellere Fahrer

Ingo Offline




Beiträge: 37.422

08.12.2015 21:41
#4 RE: Reifen TBS Antworten

Dann geht die mit uns dursch!

________
106 PP

likeme ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2015 06:31
#5 RE: Reifen TBS Antworten

Wenn Du mit denen zum TÜPV fährst, dann hast du bestimmt die ganze Mannschaft dort für dich gewonnen! Ich denke ein Atombombenpilz über der Prüfstation währe dann durchaus möglich.

Ingo Offline




Beiträge: 37.422

09.12.2015 10:28
#6 RE: Reifen TBS Antworten

________
106 PP

moerten Offline




Beiträge: 10.217

09.12.2015 14:45
#7 RE: Reifen TBS Antworten

Ein Reifen Fred

Pirelli Angel GT in Männerbereifungsgröße

______________________________________
Gruß
Moerten


- An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -

lurchi ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2015 18:51
#8 RE: Reifen TBS Antworten

Hallo Thies !
Bin sehr zufrieden mit dem Metzler roadtech z 8 interact mit zwei komponentenmischung. Kann dir nur nix über die Standlzeit sagen da meiner auch noch nicht so alt sind.
Ansonsten kann ich Ingo nur beipflichten. Glaub auch die neuen Reifen können mehr als wir

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

03.03.2016 10:06
#9 RE: Reifen TBS Antworten

Der Schrauber meines Vertrauens hat mir zur neuen Saison

Conti Roadattack 2 EVO verordnet nach Ingo's Theorie "die Reifen können mehr als Fahrer" hab ich dem stattgegeben. Erfahrungsbericht sobald der Jahrhundertwinter zu Ende ist

Gruss Günd
___________________________________________________
Reden ist Schweigen und Silber ist Gold

Ingo Offline




Beiträge: 37.422

03.03.2016 13:17
#10 RE: Reifen TBS Antworten

Schwarz und rund, das sind meine Hauptkriterien

________
106 PennerPS

tbsalex Offline




Beiträge: 196

03.03.2016 16:40
#11 RE: Reifen TBS Antworten

[

Pirelli Angel GT in Männerbereifungsgröße [/quote]


kann ich auch empfehlen

Gute Nässe Haftung besser als der RoadAttack im trockenen konnte ich noch keinen großen Unterschied merken und von der Laufleistung
wesentlich besser.
Fährst du nur ein paar tausend Kilometer im Trockenen im Jahr ist die Refernz der RoadAttack...(Conti)

Ingo Offline




Beiträge: 37.422

03.03.2016 18:54
#12 RE: Reifen TBS Antworten

Axo, wenn Bridgestone, die haben meist Freigaben für die TBS. Ich weiß nicht, wie das die anderen machen.

________
106 PennerPS

moerten Offline




Beiträge: 10.217

04.03.2016 07:58
#13 RE: Reifen TBS Antworten

Ich hab keine Markenbindung mehr. Bei mir stehen nur die Größen drin. 120 und 180

______________________________________
Gruß
Moerten


- An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -

Birdy Offline




Beiträge: 3.868

04.03.2016 08:12
#14 RE: Reifen TBS Antworten

Zitat
Axo, wenn Bridgestone, die haben meist Freigaben für die TBS. Ich weiß nicht, wie das die anderen machen.



Yepp, T30, kann ich empfehlen.

-----------
Gruß Volker

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.420

04.03.2016 10:24
#15 RE: Reifen TBS Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz