Moin zusammen ich brauche für die nächste Saison mal neue Pneus auf meinem Mopped was habt ihr führ Erfahrungswerte und was würdet ihr empfehlen ??? bin für jeden Tipp dankbar
Gruß von der Küste und noch eine schöne Vorweihnachtszeit
Bridgestone hat die TBS im Programm, da dann die Aktuellsten. Oder Michelin PiRo4. Im Grunde kann bei "unserer" Fahrweise jeder schwarze Reifen mehr als wir, also für mich gesprochen.
Wenn Du mit denen zum TÜPV fährst, dann hast du bestimmt die ganze Mannschaft dort für dich gewonnen! Ich denke ein Atombombenpilz über der Prüfstation währe dann durchaus möglich.
Hallo Thies ! Bin sehr zufrieden mit dem Metzler roadtech z 8 interact mit zwei komponentenmischung. Kann dir nur nix über die Standlzeit sagen da meiner auch noch nicht so alt sind. Ansonsten kann ich Ingo nur beipflichten. Glaub auch die neuen Reifen können mehr als wir
Der Schrauber meines Vertrauens hat mir zur neuen Saison
Conti Roadattack 2 EVO verordnet nach Ingo's Theorie "die Reifen können mehr als Fahrer" hab ich dem stattgegeben. Erfahrungsbericht sobald der Jahrhundertwinter zu Ende ist
Gruss Günd ___________________________________________________ Reden ist Schweigen und Silber ist Gold
Pirelli Angel GT in Männerbereifungsgröße [/quote]
kann ich auch empfehlen
Gute Nässe Haftung besser als der RoadAttack im trockenen konnte ich noch keinen großen Unterschied merken und von der Laufleistung wesentlich besser. Fährst du nur ein paar tausend Kilometer im Trockenen im Jahr ist die Refernz der RoadAttack...(Conti)