..damit das Spielen an der Untersetzung ein bisschen einfacher wird, habe ich endlich mal den Ritzeldeckel geteilt. Im Technikbereich ist noch die "alte" Schnittführung abgebildet. Sollten wir vielleicht mal ändern weil es da doch mal Probleme mit der Kupplungsdruckstange gegeben hat.
Könnte ich ja mit 19/45 zum Treffen runterballern und dort auf 17/45 umstecken...Tablettenausgabe bitte
Beim stolzen Anbauen des frisch geteilten Kupplungsdeckels muss ich feststellen, dass dieses Massaker unter bestimmten Voraussetzungen völlig überflüssig ist. Ich habe die Möglichkeit mein Moped mit einer starken Winde an die Kellerdecke zu hängen. Damit ich beim Tausch des Kupplungsdeckels ohne Öl ablassen nicht so rumsaue, habe ich das Schätzchen mit der Winde sanft auf die rechte Seite geneigt. Zur Sicherheit stand eine kleine Ölwanne bereit aber beim Wechsel der Deckel ist keine einziger Tropfen Öl ausgelaufen. Unter diesen Bedingungen ist der geteilte Deckel also absolut sinnfrei. Naja...nice to have