Was mer hat des hat mer un hat mer`s net dann fehlt`s ei`m ! .....aalglatt
1. Felix 2. Moerten 3. Micha_TBS 4. Thunderbirdjan 2x und dank für die Mühe. 5. Dirk Die Krähe 6. Volker 7. Ingo, auch bedankt! 8. Thorsten (Rubbeldiemaus)
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Zitat von Rubbeldiemaus im Beitrag #91Was mer hat des hat mer un hat mer`s net dann fehlt`s ei`m ! .....aalglatt
1. Felix 2x und Danke! 2. Moerten 3. Micha_TBS 4. Thunderbirdjan 2x und dank für die Mühe. 5. Dirk Die Krähe 6. Volker 7. Ingo, auch bedankt! 8. Thorsten (Rubbeldiemaus)
1. Felix 2. Moerten 3. Micha_TBS 4. Thunderbirdjan 2x und dank für die Mühe. 5. Dirk Die Krähe 6. Volker 7. Ingo, auch bedankt! 8. Thorsten (Rubbeldiemaus) 9. Andreas (Zork)
1. Felix 2. Moerten 3. Micha_TBS 4. Thunderbirdjan 2x und dank für die Mühe. 5. Dirk Die Krähe 6. Volker 7. Ingo, auch bedankt! 8. Thorsten (Rubbeldiemaus) 9. Andreas (Zork) 10. Tom (Tomsko)
Ich habe zwar nicht mehr genau mitverfolgt, wo das Teil hingehört, aber wenn es anfällig ist und das komplette Ersatzteil Haus und Hof kostet...Ihr werdet mir beim Austausch schon zur Seite stehen...
Ich kann mich dunkel erinnern, das in der "Hitze des Gefechts..." Äh Stadtverkehr das rote Dingens am leuchten war und darum: bin dabei 1. Felix 2. Moerten 3. Micha_TBS 4. Thunderbirdjan 2x und dank für die Mühe. 5. Dirk Die Krähe 6. Volker 7. Ingo, auch bedankt! 8. Thorsten (Rubbeldiemaus) 9. Andreas (Zork) 10. Tom (Tomsko) 11. Woodpecker
.....ich hab' TBC - ist das heilbar? Grüße aus der Wesermarsch Peter
: bin dabei 1. Felix 2. Moerten 3. Micha_TBS 4. Thunderbirdjan 2x und dank für die Mühe. 5. Dirk Die Krähe 6. Volker 7. Ingo, auch bedankt! 8. Thorsten (Rubbeldiemaus) 9. Andreas (Zork) 10. Tom (Tomsko) 11. Woodpecker[/quote] 12. TBS-RT (Ralph aus L) bedank! Kann mit an Nr.3 "Micha-TBS" verschickt werden, hole ich mir dort ab
: bin dabei 1. Felix 2. Moerten 3. Micha_TBS 4. Thunderbirdjan 2x und dank für die Mühe. 5. Dirk Die Krähe 6. Volker 7. Ingo, auch bedankt! 8. Thorsten (Rubbeldiemaus) 9. Andreas (Zork) 10. Tom (Tomsko) 11. Woodpecker[/quote] 12. TBS-RT (Ralph aus L) bedank! Kann mit an Nr.3 "Micha-TBS" verschickt werden, hole ich mir dort ab 13. TBSholli.....Danke für die Mühe...
Zitat von TBSholli im Beitrag #104: bin dabei 1. Felix 2. Moerten 3. Micha_TBS 4. Thunderbirdjan 2x und dank für die Mühe. 5. Dirk Die Krähe 6. Volker 7. Ingo, auch bedankt! 8. Thorsten (Rubbeldiemaus) 9. Andreas (Zork) 10. Tom (Tomsko) 11. Woodpecker
12. TBS-RT (Ralph aus L) bedank! Kann mit an Nr.3 "Micha-TBS" verschickt werden, hole ich mir dort ab 13. TBSholli.....Danke für die Mühe...[/quote] 14. Alfi