Das Ding ist das die wegen dieser Sache insgesamt schon über 3 Monate in der Werkstatt war Letztens ist auch wieder Kühlflüssigkeit am Motorgehäuse gewesen dabei ist mit aufgefallen das die Kühlflüssigkeit weit über Maximum im Ausgleichsbehälter war Würde es gerne selber beheben aber von Elektronik habe ich nicht so die Ahnung Da die Werkstatt es nicht geschafft hat in der Gewährleistung den Fehler nach zweimaligen Aufenthalt und über drei Monaten stehen in der Werkstatt dürfte ich doch eine andere Werkstatt beauftragen und den Fehler beheben zu lassen und das der Händler von wem ich die gekauft habe die Rechnung dann bezahlt oder ? Meine Geduld und das Vertrauen zu der Werkstatt ist nicht mehr vorhanden
am besten du machst alles selber und zwar genau so wie wir das sagen. Ruck Zuck geht die Karre wieder und Ingo schreibt dann eine Forums-Rechnung die durch deinen T-Punkt beglichen wird.
Ich Wechsel alle paar Jahre mal die Kühlflüssigkeit , danach entlüften und immer wieder n Stückchen warm fahren . Wasserstand einpegeln und immer wieder entlüften.meistens 2 bis dreimal, bei der ersten Tour danach läuft bei mir dann auch etwas Wasser über den Zylinderkopf , aber das scheint normal zu sein... Pegelt sich alles ein, halb so wild ...
Bin vorhin zur Nachtschicht gefahren und nach Ca 7 Kilometer stand ich an einer Ampel Keine 30 Sekunden später geht wieder die Lampe an Es ist auch egal ob ich den Blinker betätigen oder nicht Die Lampe geht erst wieder aus wenn ich fahre Werde Morgen den Händler anrufen
Habe eben beim Händler angerufen und den Fall geschildert Ich hab am Telefon gesagt das die Lampe wieder leuchtet und der Lüfter nie angeht und das im kalten Zustand die Kühlflüssigkeit weit über Maximum war und ich ungefähr eine Tasse voll abgelassen habe weil die Flüssigkeit ausgetreten ist Ich wurde als Lügner abgestellt und er sagte daß das nicht stimmen würde Auch wurde er unglaublich laut am Telefon Wie ich fragte wie wir es jetzt regeln wollen sagte er ich solle das Motorrad bringen Ich erwiderte das der Händler in der Gewährleistung für den Transport zuständig ist Auch das würde nicht stimmen sagte er Mein Vorschlag war das ich das Motorrad zu einen anderen Händler bringe der sich mit den alten Dingern auskennt Die Händler wird bei den anderen Händler anrufen um sich zu erkundigen wie teuer es wohl wird Ich habe sowas noch nie erlebt mein nächster Schritt währe das ich mir Hilfe von einen Anwalt hole
ZitatDie Händler wird bei den anderen Händler anrufen um sich zu erkundigen wie teuer es wohl wird
is jetzt n Fake, oder?
Wenn du uns hier nicht verscheisserst und die Story so stimmt, denn wär ich spätestens nach dem Telefonat beim Anwalt und würde mich auf gar nichts mehr einlassen!!!
T glaubtsnichtwirklich
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
HEUTE ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens! Carpe Diem