Zitat von TBSholli im Beitrag #104 : bin dabei 1. Felix 2. Moerten 3. Micha_TBS 4. Thunderbirdjan 2x und dank für die Mühe. 5. Dirk Die Krähe 6. Volker 7. Ingo, auch bedankt! 8. Thorsten (Rubbeldiemaus) 9. Andreas (Zork) 10. Tom (Tomsko) 11. Woodpecker
12. TBS-RT (Ralph aus L) bedank! Kann mit an Nr.3 "Micha-TBS" verschickt werden, hole ich mir dort ab 13. TBSholli.....Danke für die Mühe...[/quote] 14. Alfi 14.Steffen aus MOL, danke !
Zitat von TBSholli im Beitrag #104 : bin dabei 1. Felix 2. Moerten 3. Micha_TBS 2x 4. Thunderbirdjan 2x und dank für die Mühe. 5. Dirk Die Krähe 6. Volker 7. Ingo, auch bedankt! 8. Thorsten (Rubbeldiemaus) 9. Andreas (Zork) 10. Tom (Tomsko) 11. Woodpecker
12. TBS-RT (Ralph aus L) bedank! Kann mit an Nr.3 "Micha-TBS" verschickt werden, hole ich mir dort ab 13. TBSholli.....Danke für die Mühe...[/quote] 14. Alfi 14.Steffen aus MOL, danke !
....in welchem Fred bin ich da gerade? Was kann ich bestellen? Waschmaschinen?Haartrockner zum Sonderpreis? Tststs. Fredentführung aufs grausamste! Grüße anne Kommunistiunity
1. Felix 2. Moerten 3. Micha_TBS 2x 4. Thunderbirdjan 2x und dank für die Mühe. 5. Dirk Die Krähe 6. Volker 7. Ingo, auch bedankt! 8. Thorsten (Rubbeldiemaus) 9. Andreas (Zork) 10. Tom (Tomsko) 11. Woodpecker 12. TBS-RT (Ralph aus L) bedank! Kann mit an Nr.3 "Micha-TBS" verschickt werden, hole ich mir dort ab 13. TBSholli.....Danke für die Mühe...[/quote] 14. Alfi 14. Steffen aus MOL, danke ! 15. Frank ( Hullu65 )
1. Felix 2. Moerten 3. Micha_TBS 2x 4. Thunderbirdjan 2x und dank für die Mühe. 5. Dirk Die Krähe 6. Volker 7. Ingo, auch bedankt! 8. Thorsten (Rubbeldiemaus) 9. Andreas (Zork) 10. Tom (Tomsko) 11. Woodpecker 12. TBS-RT (Ralph aus L) bedank! Kann mit an Nr.3 "Micha-TBS" verschickt werden, hole ich mir dort ab 13. TBSholli.....Danke für die Mühe...[/quote] 14. Alfi 14. Steffen aus MOL, danke ! 15. Frank ( Hullu65 ) 16. Taunusharry
So endlich gehts nach langer Pause weiter ... Leiterplatten sind im Anflug. Hat jemand zufällig ein Wassertemperatursensor rumliegen? Würde gerne meine Berechnungen an einem realen Sensor überprüfen ...
Preislich liegen wir bei 9,85€ pro Leiterplatte inkl. Versand. Zudem würde ich sagen mach ich ein neuen Beitrag auf ... wir dadurch ein wenig übersichtlicher.
Lass uns doch zum Abschluss noch einmal wissen, was die Ursache deines Problems nu war!!!
A) Defekter Schmitt-Trigger also neuer Cockpitkabelbaum? B) Masseanbindung schlecht und wenn, welchen massepunkt hast du gereinigt? C) Das Problem hat sich von alleine in Luft aufgelöst? D) Du hattest gar kein Problem? E) Du hast mit uns ein Problem? F) Du willst uns die Lösung nicht verraten weil es dir einen Wissensvorsprung suggeriert. G) Deine Süße hat dir verboten mit keinen Fremden zu reden?