Gelöschtes Mitglied
26.03.2015 00:38
Es gibt auch welche die mögen das:Kuh macht muuuuh PS: tzorry an alle BehÄmWäh Fahrer, musste aber mal gesagt werden.
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Artgerechte Haltung nennt man das. Mag meine Q auch... Kuh Nov. 14 009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Frank
Birdy
26.03.2015 17:36
Is auch echt ne schöne Q.
----------- Gruß Volker
Gelöschtes Mitglied
26.03.2015 18:53
Stümmt, steht sauber da die Kuh. Wenn ich über 70 bin probier ich das auch mal aus.
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Mach mal!
Gelöschtes Mitglied
26.03.2015 19:43
Sicher doch, alles hat seine Zeit. Bin vor ca. 10 Jahren mal eine Kuh gefahren und habe seitdem eine Kuh- und Gummi- Allergie. Aber das kann sich ja noch ändern.
Hier noch ein aktuelleres Foto: Tankpad 001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ingo
26.03.2015 22:30
Kann man auch mit los. Wurde eigentlich auch am Motor was gemacht? Von 70 auf 71 PS oder sofas? An meiner GS sind wohl 60 Pferde drin und mit den 1000ccm fühl ich mich meist nicht übermotorisiert
Gelöschtes Mitglied
26.03.2015 23:09
Ingo
26.03.2015 23:28
Serie 24L. Ist nun mal so oder man muss so einen Kindertank der älteren BMWubdies nehmen aber da muss mann dann schon alle 300Km an die Tanke und schmöcken
Ja, über den Tank könnte man streiten. Finde den aber gar nicht so hässlich, ordentlich Reichweite und sogar handliniert. Motor ist Serie, 60 PS bei rund 200 kg reichen mir völlig. Faltenbälge für die Gabel hab' ich schon liegen und dann ist erstmal gut. Gruß Frank
Gelöschtes Mitglied
27.03.2015 17:20
Hast Du die BMW in diesem Winter umgebaut/umbauen lassen? Zeig doch mal die Maschine in dem Zustand wie Du sie gekauft hast.
Ich hab' die BMW letzten Oktober schon umgebaut beim Kradwerk Much gekauft. Hier ist der Link mit Vorgeschichte. Die anderen Projekte in der Galerie sind teilweise auch ganz interessant.Kradwerk Much R100R
Gelöschtes Mitglied
27.03.2015 21:24
Vielen Dank für den Link, Frank. Es war auf Deinen ersten Bildern schon zu sehen, dass da ganz saubere Arbeit geleistet wurde. Und schöne Akront Felgen hat sie auch.
Ingo
27.03.2015 23:19
Kraftwerk ist typisch deutsch, guck mal da: Arte->Film->Mediatheke Einiges ist echt technisch krass aber ich mag die Franzosen!! Und geil ist es auch, was die mit den einfachen Mitteln auf die Räder stellen.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.