Sicher doch, alles hat seine Zeit. Bin vor ca. 10 Jahren mal eine Kuh gefahren und habe seitdem eine Kuh- und Gummi- Allergie. Aber das kann sich ja noch ändern.
Kann man auch mit los. Wurde eigentlich auch am Motor was gemacht? Von 70 auf 71 PS oder sofas? An meiner GS sind wohl 60 Pferde drin und mit den 1000ccm fühl ich mich meist nicht übermotorisiert
Serie 24L. Ist nun mal so oder man muss so einen Kindertank der älteren BMWubdies nehmen aber da muss mann dann schon alle 300Km an die Tanke und schmöcken
Ich hab' die BMW letzten Oktober schon umgebaut beim Kradwerk Much gekauft. Hier ist der Link mit Vorgeschichte. Die anderen Projekte in der Galerie sind teilweise auch ganz interessant.
Vielen Dank für den Link, Frank. Es war auf Deinen ersten Bildern schon zu sehen, dass da ganz saubere Arbeit geleistet wurde. Und schöne Akront Felgen hat sie auch.
Kraftwerk ist typisch deutsch, guck mal da: Arte->Film->Mediatheke Einiges ist echt technisch krass aber ich mag die Franzosen!! Und geil ist es auch, was die mit den einfachen Mitteln auf die Räder stellen.