Gelöschtes Mitglied
27.03.2015 23:32
YES! Geile Sache. Kreatives Chaos, das hat was. Und so weit mir bekannt in Fronkreisch keinen Ölgemöller, also gut für Schrauber. Aber nicht gerade ein Schnäppchen was die Jungs machen, so ab Fuffzehn Riesen. Dafür aber ein Unikat. PS: und wenn das so kommt wie es momentan angedacht ist, dann dürfen die Jungs in Paris mit den alten Schüsseln bald nicht mehr in der Stadt fahren, könnte auch negative Auswirkungen auf deren Geschäftsmodell haben.
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Zitat Ja, über den Tank könnte man streiten. Finde den aber gar nicht so hässlich, ordentlich Reichweite und sogar handliniert. Motor ist Serie, 60 PS bei rund 200 kg reichen mir völlig. Faltenbälge für die Gabel hab' ich schon liegen und dann ist erstmal gut. Ich find` die assrein ! ...... auch genau mit dem Tank ...
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Butze
(
gelöscht
)
28.03.2015 20:37
Geiler Film Link..Danke. Gestern konnte ich mal mit der BMW paar Meter fahren...der Sound und das Drehmoment ist Klasse..macht Spaß...der Motor weckt Emotion...Top
Ja Super, und dann gleich wieder verkaufen....BMW Ich sach nix mehr...
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Peter
06.04.2015 18:59
Zitat von moerten im Beitrag #124 Ja Super, und dann gleich wieder verkaufen....BMW Ich sach nix mehr... Mensch Butze! Fähnlein im Wind......
Gruß Peter
Elmar
06.04.2015 19:24
sach ich mal wieder besser nix zu ......................
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler POmpöses für den Arsch Elmar
Ingo
06.04.2015 20:11
Nochn Ügoh?
Gelöschtes Mitglied
06.04.2015 20:36
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Ingo
06.04.2015 21:47
Stimmt, Kohle ohne Ende hab aber ich versau mir meine BMW lieber selber
Gelöschtes Mitglied
06.04.2015 21:55
Jau, jeder ist seines Alteisens eigener Schmied. So wird ein Zopf draus.
Stollenreifen machen noch keinen Scrambler, trotzdem schön geworden. Fahren macht aber auch Spaß! Welches Projekt steht als nächstes an? Gruß Frank
Ingo
06.04.2015 22:24
Echter Scrambler braucht Stollenreifen, Lampengitter und Lenkerstrebe!! Und der Fahrer einen Hipsterbart! Isso!!
Hab kein Lampengitter und kein Bart. Watt mach ich blos, watt mach ich blos??
Hatten wir schon, aber aus noch aktuellem Anlass KLICK
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Ingo
06.04.2015 22:59
NEIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! DIE haben Forumsverbot!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.