... achja .... zorry
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Ingo
07.04.2015 15:12
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Pilze aussm Poden!
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Butze
(
gelöscht
)
08.04.2015 10:37
Und verkauft...ein Run auf die Dinger ist Wahnsinn..ist voll Hip bei den Bankern in Frankfurt...mit und ohne Bart...jetzt kann ich mich endlich wieder rasieren. Tja was soll ich mir jetzt holen?..besser nur mieten ;-) Tiger alt wäre cool...aber Hochhaus ;-(...Speed Triple war immer wunderbar....ich weiß noch nicht
Ingo
08.04.2015 10:47
Honda Suzuki Kawa Ducati!
Gelöschtes Mitglied
08.04.2015 11:01
Hol Dir was gescheites, Butze...
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Butze
(
gelöscht
)
08.04.2015 11:18
Ne Thunderbird? ;-)....ich gucke mal in Ruhe
Zitat Honda Suzuki Kawa Ducati! Mach mal, zum Treffen fähst du wieder TBS.
Ducati Scrambler? Nicht zu teuer, moderne Technik, perfekt für die Landtrasse, Abs, nicht zu teuer....und mit Potential nach oben. Und cool. Auch ohne Bart. Hab gestern draufgehockt, leider zwei Nummern zu klein für mich 😳
🇬🇧 The difference of Men and Boys is the Price of their Toys
Ingo
08.04.2015 11:30
Zitat leider zwei Nummern zu klein für mich Eher was für Kleinwüchsige. Würd ja passen, so optisch und stylisch. Wolln wir nich ne Moped-Typberatung auf machen?
Ingo
08.04.2015 11:35
Ingo
08.04.2015 11:48
Butze
(
gelöscht
)
08.04.2015 12:03
Ducati ist wirklich geil...Triumph Streetfighter...nö..Sprint...naja..
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.