.....falls da jetzt Fragen auftauchen, wie *willste deine Thundi verkoofen* oder ähnliches. NEIN ! Nu iss mein Schatz auch in die Jahre gekommen (78000Km) und ich will sie ein bisserl entlasten.
Moin Hase. Was hat die gelaufen? ABS ist anfällig(wenn sie eins hat), immer Batterie auf Max laden, Getriebe manchmal hakelig, Heizgriffe manchmal in Moors, Kardanantrieb hinten von Hand drehen, wenig Geräusche soll es machen und Ölverlust Antrieb, Kupplung gucken aber eigentlich eine geile Karre.
Mehr als 2300.- würd ich nicht geben wenn über 50TKm.
......na das sind doch ma`n paar Eckdaten Langer. Wenn dat was iss, schnacken wa noch ma. Dich kann ick ja löchern...
Und ich frage mich ernsthaft wie manche Hongs das hinbekommen bei den heutigen Smartphones so beschissen Bilder zu machen. Geht doch eigentlich garnich mehr. Schaut mal die Katana Bilder, war mein Handy !!!!
Ja mach mal, ich lauf auch immer um die Kisten rum, "fahren" eigentlich super aber dies ABS ist die Krucks. Und natürlich, wenn defekt(Regelteil) amtlich teuer!! Guck dir mal die Verkaufsanzeigen der Dinger an, meist "Batterie neu, ABS i.O. schaltet sauber"....das sind nämlich die Sachen, die i.O. sein müssen. Wenn Batt nur 0,1 Volt zu wenig hat spinnt die Sau!
Und nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mit gezogener Handbremse starten!!! Ist so, dann ist das ABS nicht an und blinkt während der Fahrt wie doof. Anhalten, Karre aus, neu starten aber dabei NICHTTTTTTTTTTTTT bremsen!!!
Ach ja, wenn Koffer bei, mit nehmen und hinten sitzt Mutti wie im Passat.
Ick gloob bei soviel * musste kieken und da uffpassen* schwindet mein Interesse`n bischen. Will`n zuverlässigen Bock wie meine THUNDERBIRD. Und nich so`n zickigen Kram.
Ich gugg se mir trotzdem an. Der Typ meint hat Scheckheft und soll (muss) hatta sogar gesagt, weg ! Ich fahr mal mit Ingos Mängelkalender los.
Ja mach mal und fahr auch. Läuft wie Sau die Kiste. Also für "unsere" Verhältnisse. Christine war 93/94 mal mit zur Probefahrt R1100RS, bei jedem Mal schalten ballerte ihr Helm gegen meinen, sie war die Beschleunigung nicht gewohnt, damals hatte ich noch die R100GS Und "Du fährst ja fast immer im 5.Gang?" Die hatte auch schon dies FIS, wo die Gänge drin stehen, ganz praktisch....na ja, lang ist her aber ist in bleibender Erinnerung geblieben!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
So bin ich zu Triumph gekommen als ich meinen 2 Ventiler (R100 RS) abgestoßen habe,war ich beim Händler und wollte den Nachfolger kaufen, aber das ging einfach nicht.Das Design zum k.... Als Alltagsmaschine ist nun ne Trophy im Hause zwar auch keine Designikone aber halt gegenüber der BMW eine Schönheit hier bei ebay z.B
ZitatIch habe Neues Auto gekaut dafür keine Zeit und kein Platz mehr fürs Motorrad.
Scheint wohl geschmeckt zu haben , das Auto.
Da hätte ich auch kein Vertrauen, miserabele Bilder, warum ist der linke Spiegel verbogen ? Die Trophy wäre doch nicht schlecht, da bleibst du der Marke treu. Finde ich persönlich auch besser.
.....Boys, so isses ! Den Sprit zu dem Pfosten hätt ich mir sparen können. Von wegen Scheckheft u.s.w. Die Bude war tot. Ausserdem putzt man mal`n bisserl. Wenigstens! Antrieb schrabbelte als hätten sich`n paar geschredderte Kakerlaken darin breit gemacht und . . . ach wat`n shiet, ne !
Sonst sicher keine schlechte Wahl, Designe hin oder her, so eine SchrankwandTropfie Fahr mal den Boxer, dann reden wir weiter. Jaja, ich hab vielleicht eine BlauWeisse Brille auf aber fahren tun die Dinger wie geschnitten Brot und ich fahr damit noch ummen Block da iss die T schon lang im Nirwahna geschickert.
Nu kommst du, ja ich weiß, Kackdesigne und Flachmotor