Ja kein Vergleich zur Triumph...is auch 34 Jahre jung, ...ich mag das Dingen leiden, ich mag den Motor..aber ob ich warm damit werde, ist was ganz anderes...mal sehen...gibt ja soviele Mopeds am Markt ...das Cockpit ist im Verhältniss zur Lampe schon groß...finde es life nicht so schlecht,kleiner wäre geiler..is aber doch kein Custombike....Lampe, Cockpit hat ähnliches Grössenverhältniss XT500 etc..70er halt...hinten kommen noch etwas längere Stossdämpfer rein...der Tank braucht noch ne Linierung oder noch etwas Farbe zum Kontrast
Rücklicht ist Bates, Blinker vorne Bulls Eye Mini...hinten Name entfallen
...die ist mir dann nochmal 10 Jahre zu klassisch...Geschmacksache...den Heckrahmen hätte ich gerne kürzer, bekommen wir hier nicht so einfach eingetragen. Hier ging es auch um Projekt "Low Budget und kleines Zeitfenster"
Welche Deckel meinst du? Ventildeckel?..wenn ich sie behalte kommen die natürlich drauf, sie sind die Schönsten.
Also mal ein paar Vorschläge: Felgen schwarz, Motor und Krümmer mal richtig saubermachen, Instrumente "tieferlegen" dürfte auch schon was bringen. Und das mit der Sitzbank muß auch passen damit die Linie stimmt. Aber braun? Hm.
Insrtrumente sind schon 6cm tiefer...noch tiefer macht Probleme mit Tachowelle.. ;-)...die ist noch richtig dreckig....putzen und wienern..., Kabel werden noch etwas anders verlegt, der Tank bekommt noch Farbe oder Streifen....da ist noch soviel was man tun kann.....wichtig das ich ab Morgen fahren kann wenn Elmar mit seiner Arbeit fertig ist....Braun rulez...ich mag den Kontrast...schwarze Felgen auf schwarzem Bike mag ich nicht....dazu muß Farbe auf den Tank...bei den BMW`s ist der Heckrahmen krumm, fällt nach hinten ab und auch ist er nicht symetrisch...sehr schwer da ein Mittelding zu finden, deshalb bauen viele einen ganz Neuen Heckrahmen oder kaufen den von Down Out etc....das originale Monterheck mit Schmutzfänger vertuscht im original Zustand die krummen Dinger...was sich da BMW bei gedacht hat ;-(
Das muß so dick wegen der Wanne, flacher saß man wie Affe auf Schleifstein, das ist nicht alles Sitzbank, der untere Teil ist eine Reling die mitbezogen wurde, damit ich unter Sitzbank noch Stauraum habe.........kleines Cockpit nur wenn ich sie behalte ;-)
Die Sitzbank sieht wohl optisch auch deshalb relativ "dick" aus weil sie in braun gehalten ist.
Schwarz macht "schlanker" sagt Adam Riese.
Und weil die Farbe der Bank im Bezug auf das ganze Bike sehr auffällig ist schielt Mann sofort auf die Bank. Ist so wie es ist.
PS: ich weiß ja nicht wie Du das machst, aber ich probiere bei meiner Kaffee Maschine vorher immer in Photoshop verschiedene Varianten durch bevor ich was ändere. Egal ob Sitzbank, Farbgebung, Fender, etc. Dann hat man vorher schon einen sehr guten Eindruck wie das ganze am Ende aussehen kann.