Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 5.426 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Butze ( gelöscht )
19.03.2015 08:24
#61 RE: Sorry.... Antworten

Ja kein Vergleich zur Triumph...is auch 34 Jahre jung, ...ich mag das Dingen leiden, ich mag den Motor..aber ob ich warm damit werde, ist was ganz anderes...mal sehen...gibt ja soviele Mopeds am Markt ...das Cockpit ist im Verhältniss zur Lampe schon groß...finde es life nicht so schlecht,kleiner wäre geiler..is aber doch kein Custombike....Lampe, Cockpit hat ähnliches Grössenverhältniss XT500 etc..70er halt...hinten kommen noch etwas längere Stossdämpfer rein...der Tank braucht noch ne Linierung oder noch etwas Farbe zum Kontrast

Rücklicht ist Bates, Blinker vorne Bulls Eye Mini...hinten Name entfallen

mdukew Offline

19.03.2015 10:23
#62 RE: Sorry.... Antworten

Blinker hinten

...eventuell!

Butze ( gelöscht )
19.03.2015 10:39
#63 RE: Sorry.... Antworten

Ja ähnlich, meine haben noch Rillen..glaube tapered oder so heißen die...

eko Offline

19.03.2015 11:13
#64 RE: Sorry.... Antworten

Da habe ich aber mehr erwartet.
Die muss jetzt nicht aussehen wie die hier,
http://www.boxerschmiede.de/linkleiste/p...ler-classic.htm
aber sonst warst du doch immer recht stilsicher.
Wenigstens die Deckel kann man rund machen.

Butze ( gelöscht )
19.03.2015 11:34
#65 RE: Sorry.... Antworten

...die ist mir dann nochmal 10 Jahre zu klassisch...Geschmacksache...den Heckrahmen hätte ich gerne kürzer, bekommen wir hier nicht so einfach eingetragen. Hier ging es auch um Projekt "Low Budget und kleines Zeitfenster"

Welche Deckel meinst du? Ventildeckel?..wenn ich sie behalte kommen die natürlich drauf, sie sind die Schönsten.

Ingo Offline

19.03.2015 12:13
#66 RE: Sorry.... Antworten

Toll.

Ingo Offline

19.03.2015 12:21
#67 RE: Sorry.... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ach, Blinker bis vor die Tür:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/MICRO-BULLET-Blin...=item2c984656e7
Hab die an der W, sind gut, kann man machen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
eko Offline

19.03.2015 16:03
#68 RE: Sorry.... Antworten

Ja die Ventildeckel meinte ich.

Gefällt mir aber jetzt wo ich richtig wach bin doch ganz gut

Gelöschtes Mitglied
19.03.2015 19:50
#69 RE: Sorry.... Antworten

Ja, ne, OK?

Also mal ein paar Vorschläge: Felgen schwarz, Motor und Krümmer mal richtig saubermachen, Instrumente "tieferlegen" dürfte auch schon was bringen. Und das mit der Sitzbank muß auch passen damit die Linie stimmt. Aber braun? Hm.

EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Butze ( gelöscht )
19.03.2015 20:55
#70 RE: Sorry.... Antworten

Insrtrumente sind schon 6cm tiefer...noch tiefer macht Probleme mit Tachowelle.. ;-)...die ist noch richtig dreckig....putzen und wienern..., Kabel werden noch etwas anders verlegt, der Tank bekommt noch Farbe oder Streifen....da ist noch soviel was man tun kann.....wichtig das ich ab Morgen fahren kann wenn Elmar mit seiner Arbeit fertig ist....Braun rulez...ich mag den Kontrast...schwarze Felgen auf schwarzem Bike mag ich nicht....dazu muß Farbe auf den Tank...bei den BMW`s ist der Heckrahmen krumm, fällt nach hinten ab und auch ist er nicht symetrisch...sehr schwer da ein Mittelding zu finden, deshalb bauen viele einen ganz Neuen Heckrahmen oder kaufen den von Down Out etc....das originale Monterheck mit Schmutzfänger vertuscht im original Zustand die krummen Dinger...was sich da BMW bei gedacht hat ;-(

schmidei Offline

19.03.2015 21:14
#71 RE: Sorry.... Antworten

Den Elmar muß ich auch mal nach nem Vorschlag für meine Queen of Sand fragen, feine Bänke!!

Butze ( gelöscht )
20.03.2015 20:45
#72 RE: Sorry.... Antworten

Elmar hat fertig.....

lange Stoßdämpfer sind heute gekommen, kommen nächste Woche dran..

Angefügte Bilder:
f1.jpg   f2.jpg   f5.jpg   f6.jpg  
Marcster Offline

20.03.2015 21:03
#73 RE: Sorry.... Antworten

Ich find die Bank zu dick. Halb so hoch hätte geiler ausgesehen.
Und die Instrumente, Butze. Da musst du nochmal ran.
Sonst top der Ofen!

Butze ( gelöscht )
20.03.2015 21:05
#74 RE: Sorry.... Antworten

Das muß so dick wegen der Wanne, flacher saß man wie Affe auf Schleifstein, das ist nicht alles Sitzbank, der untere Teil ist eine Reling die mitbezogen wurde, damit ich unter Sitzbank noch Stauraum habe.........kleines Cockpit nur wenn ich sie behalte ;-)

Gelöschtes Mitglied
20.03.2015 21:24
#75 RE: Sorry.... Antworten

Die Sitzbank sieht wohl optisch auch deshalb relativ "dick" aus weil sie in braun gehalten ist.

Schwarz macht "schlanker" sagt Adam Riese.

Und weil die Farbe der Bank im Bezug auf das ganze Bike sehr auffällig ist schielt Mann sofort auf die Bank. Ist so wie es ist.

PS: ich weiß ja nicht wie Du das machst, aber ich probiere bei meiner Kaffee Maschine vorher immer in Photoshop verschiedene Varianten durch bevor ich was ändere. Egal ob Sitzbank, Farbgebung, Fender, etc. Dann hat man vorher schon einen sehr guten Eindruck wie das ganze am Ende aussehen kann.

EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Vorlagen »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz