Und wenn Du mit den richtigen Dingen weitermachst hast Du am Ende des Tages auch ne coole Karre. Bist ja nicht mehr weit weg davon. Meines Erachtens wird auch die Farbgebung des Tanks noch wichtig sein, gerade im Bezug auf die braune Sitzbank.
Also mr gefällt es, deshalb ist sie ja braun...ist meine Farbe...das was fehlt ist die Tankwange, das braun liegt schon hier. Braun war die richtige Entscheidung, schwarz mag ich nicht. Es muß nicht immer Minimalismus sein...soll einfach klassisch ausssehen, und das schaut sie auch. Mir gefällt sie.
Ja ist geil, und oft kopiert worden.... Sitzbank nicht Soziustauglich...Heckrahmenumbau zu teuer, Tüv bekomme ich damit hier bei uns nicht. Den Arsch haben jetzt sehr viele in der Szene. Ich mag den langen Arsch, das ist wie damls bei den alten Engländern etc...klassisch halt.
Bei Pinterest etc. unter Schlagwort BMW sind so viele geile Kisten. Für mich war wichtig so schnell wie geht da ich kaum Zeit habe, weder zum basteln noch zum fahren. Ich bin froh das sie schon so aussieht wie sie ist. Gerne hätte ich Zeit um da richtig Schmagges zu versenken, aber es geht halt nicht. Ich weiß nicht mal ob ich mit der Boxer zurecht komme. Für den Anfang bin ich wirklich zufrieden...
Ich finde Deinen Umbau grundsätzlich ganz gelungen, Butze.
Nur der Scheinwerfer ist im Verhältnis zu den Armaturen zu klein, bzw. zu flach. Andersrum wird wie bereits angesprochen auch ein Schuh draus, kleinere Instrumente...