Hepcat
18.08.2018 10:09
Hallo Gemeinde. am 30. September starte ich ja wieder zum Gentlemans Ride in Hamburg. Natürlich geht es um eine tolle Ausfahrt mit viel Spass an der Freude. Aber grundlegend geht es auch um eine tolle Spendenaktion für die Movember-Foundation, die mit den gesammelten Spenden die Prostatakrebsforschung und das Bekämpfen von oft verschwiegenen Männerkrankheiten.
Ich bin nun also auf der Suche nach Spendern und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich unter Euch auch den einen oder anderen Unterstützer gewinnen könnte. Es geht gar nicht um grosse Beträge…. Im letzten Jahr haben sich ja auch ein paar Spender aus dem Forum gefunden. Das hat mich sehr gefreut... Die Spendenseite findet Ihr hier:https://www.gentlemansride.com/rider/hepcat
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Pavel
27.08.2018 23:50
Zitat von Holger im Beitrag #237 Wer ist in Hamburg dabei?Ich bin wohl am Start. :)
_________________________________ TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange
Hepcat
27.08.2018 23:58
Dann werden wir uns hoffentlich sehen, Pavel
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Is 2018 auch zum ersten Mal hier in Würzburg. Werde wohl mitfahren .
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Aber zieh dir was anständiges an, Jung!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Hepcat
28.08.2018 13:41
Wen werd` ich denn In Osnabrück treffen? Ralf und Ralf? Und noch wer?
---------------------------------------- Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.
oxibis
28.08.2018 14:08
Zitat von Marcster im Beitrag #246 Aber zieh dir was anständiges an, Jung! ....Kutte insideout
----------------------------------------- Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben.
Ingo
28.08.2018 14:37
@ Holger_1969: also falls Du mich auch meinen solltest...-ich werde in KÖLN sein!
alfi
28.08.2018 14:47
Zitat von Holger 1969 im Beitrag #248 Wen werd` ich denn In Osnabrück treffen? Ralf und Ralf? Und noch wer?Erstmal den 09.09. abwarten, vielleicht hat sich das dann schon erledigt. 😬😉
--------- Gruß Ralf
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
alfi
28.08.2018 14:49
Hier gehts nicht um die Spende. 😎
--------- Gruß Ralf
Hepcat
28.08.2018 14:52
Doch geht es doch. Muss ja niemand, aber rausdrücken musst Du es hier auch nicht. Alfi
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.