Ich war leider unpässlich. Schade!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
So, auch wieder heil zurück vom COLOGNE RIDE (mit ca. 380 Teilnehmern!)! 😃 Sehr geile Mopeds, das Gros der Leute stilecht gekleidet, das schöne Wetter fing pünktlich zur Tour an, entspannte Stimmung und jede Menge positives Feedback vom Straßenrand her! Nebenbei noch Karin (möhre65) und Gerald (banjodude) hier aus dem Forum kennengelernt! War 'n toller Tag, will man mehr? 👍😎 War zum ersten Mal dabei und werde diesbzgl. wohl mit Sicherheit zum 'Wiederholungstäter'... DLzG Ralf Die Schönste war für mich übrigens heute die hier:
antonio
(
gelöscht
)
25.09.2017 07:12
wir haben es leider nicht mehr zu den deichtorhallen geschafft. gut, dass ich morgens noch da war. so viel lecker moppeds :) wir haben den tross noch an der tanke amersinkstr. vorbei fahren sehen. unser minitrupp ist dann mitten in der lüneburger heide an einem spanferkelstand hängengeblieben.
Banjodude
(
gelöscht
)
27.09.2017 19:24
Ralf, das kann ich so bestätigen. Ein wirklicher schöner Tag mit einer besonderen Bedeutung für mich. Ich habe mich sehr gefreut dich (und Karin) kennenzulernen. Beste Grüsse aus Köln Gerald Es gibt übigens auf der DGR Köln 2017 Facebook Seite ein wirklich lässiges Foto von Dir
Glückwunsch Andy zum zweitbest angezogensten Gentleman! Sehr schnittig! Im Grunde ja sogar der best angezogenster, weil der erste Platz an eine Frau ging!
Ingo
01.11.2017 16:34
Hepcat
01.11.2017 16:57
Danke schön und natürlich auch nochmal DANKE an alle Spender hier ausm Forum. Jetzt habt Ihr wieder ein Jahr Ruhe ;-)
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Holger
01.11.2017 17:15
Hey - Glückwunsch an den Landlord
Hepcat
01.11.2017 20:54
Danke Dir Holger... oder Schottischer Rinderzüchter ;-)
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Moin Ich bin in Osnabrück dabei. Sonst noch jemand?
Holger
07.08.2018 10:27
Wer ist in Hamburg dabei?
Holger
07.08.2018 10:41
alfi
07.08.2018 11:11
,,Moin Ich bin in Osnabrück dabei. Sonst noch jemand?‘‘ Wo findet es denn in Osnabrück statt?
--------- Gruß Ralf
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.