@Holger, Ich bin ne ganze Zeit auf dem Hinweg nach Teufelsbrück in deiner Nähe gefahren.
@Andy, Dich hab ich leider nur kurz beim losfahren von weitem gesehen (warst ja schwer zu übersehen! ).
Außer euch beiden ha ich glaube ich nur noch dem Chef (der Drohnenpilot) seine TBS (gelb) gesehen. Also insgesamt 4.
Hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht. Die Strecke fand ich deutlich besser als die letzten Jahre. Mehr Präsenz in der Stadt. Dumm nur, dass durch das Derby viel Verkehr auf der Strecke war. Naja, so waren die Udls wenigstens abgelenkt.
Und Kaiserwetter! Nächstes Jahr wieder.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Til Mette mit der schwarzen Reisedampfer-TBC war auch dabei und ein gelber TBS-Rechtsträger mit brauner Sitzbank. Macht Summasummarum bei 423 Teilnehmern einen Anteil von 1,42% Thunderbirds. Wat sind wir doch einzig und artig
Die bisherigen Initiatoren der Hamburger Rides haben beschlossen dieses Jahr einen "eigenen" Ride zu organisieren. Das Ganze wird am 26.05. unter dem Motto "De feine Rit" stattfinden. Ort und genauer Ablauf soll noch bekannt gegeben werden. Die Details werden hauptsächlich über Facebook kommuniziert. Deswegen hier mal zu dem Thema ein kurzes Update.
Hintergrund der "Abspaltung" ist, dass die Organisatoren der offiziellen DGR's nicht konkret offenlegen, wohin die Spenden wirklich gehen. Das Ganze ist sehr intranzparent und es gibt die Sorge, dass die Kohle, nicht dahin geht, wo sie hinsoll. Hinzu kommt, dass wohl ausschließlich Projekte im englischsprachigen Raum unterstützt werden.
Bei "de feine Rit" soll auch gesammelt werden, aber dann für lokale Projekte. Details dazu soll es auch in Kürze geben.
Ich persönlich finde das auch besser und hab's lieber, wenn ich weiß, wo meine Kohle hingeht.
Sollte es weitere Details geben, werde ich das hier auch kommunizieren, wenn denn Interesse besteht.
Ob es auch einen offiziellen Ride am 19.05. gibt, und wer den dann organisiert weiß ich nicht.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.