Holger
28.08.2018 20:54
@Marcster nicht dafür geht uns alle an.
Gruss Günd __________________________________________________ Wenn alles nicht falsch ist, müßte alles richtig sein.
Ingo
29.08.2018 10:23
uns alle den zu den Mädels gehören auch Ehemänner, Väter, Brüder etc. das zum Thema immer ein mehr als wie(badischer Komperativ) du.
Gruss Günd __________________________________________________ Wenn alles nicht falsch ist, müßte alles richtig sein.
Ingo
29.08.2018 11:30
Ach so, na dann, rein haun! Ich glaub, ich muss schon wieder.....
Ahoi!
24.09.2018 21:59
Wenn es nicht regnet, fahren Nora und ich wohl in Rostock wieder mit. Du auch, Paul?
Holger
01.10.2018 19:58
Gentlemans Ride in Hamburg war wieder genial. Kann ich nur jedem empfehlen Tolle Leute, traumhaft schöne Mopeds und ein sinnvoller Hintergrund. Wer Bilder gucken mag, schaut hier . @marcster: Schade, dass wir nicht zum klönen zusammengefunden haben. Bin bestimmt an dir vorbeigelaufen
Hepcat
01.10.2018 22:06
@marcster Habe Dich auch nicht gesehen
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Hepcat
01.10.2018 23:30
Kompliment!!! Gut aufgeholt..
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Komischerweise nur wenig von unseren Modellen...-hab nur Karins und meine TBC und eine Legend gesehen! War im letzten Jahr ähnlich... In HH mehr davon zu sehen?
Hepcat
01.10.2018 23:39
In Massen treten sie nicht auf. ;-)
Naja, ist ja auch nicht so schlimm...-bleiben sie auch besonders und interessant! Soo selten sind sie ja nicht und gerade bei so 'nem Event hätte ich schon 'n paar mehr erwartet! Aber die Resonanz auf die Veranstaltung tendiert ja hier meist eh eher von mau bis null...-schade eigentlich!
Hepcat
01.10.2018 23:48
Das stimmt leider. Wir lassen uns nicht aufhalten ;-)
Hat jedenfalls wieder richtig Spaß gemacht und nächstes Jahr ist schon gebongt! Vielleicht schaffen wirs ja doch mal, einige von hier zu überzeugen... Gute Nacht zusammen!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.