______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Birdy
28.10.2016 19:51
Bei Ca. 1 min, ist das Hape Kerkeling?
------------------- Gruß Micha
alfi
28.10.2016 20:11
Du meinst den mit dem grauen Anzug und den Kaffeebecher in der Hand ? Ne ne ne der Harpe ist ein wenig fülliger, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Wer ist das denn bei 2:30 mit der Schnellstgelben und dem netten Mädel hinten drauf ?
--------- Gruß Ralf
Hepcat
30.10.2016 10:23
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Moin, Moin, Wer ist den von euch in diesem Jahr überhaupt dabei? Ist vielleicht wer am Abend vorher schon in Hamburg? Man könnte sich dann Samstag Abend treffen u. schön essen gehen, ggf. anschl. die Stadt etwas unsicher machen. Gruß Ralf
Hepcat
06.09.2017 13:31
Gute Idee, Nina & ich kommen Samstag Abend nach HH und pennen in der leeren Wohnung eines Kumpels am Hans-Albers-Platz.
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Pavel
06.09.2017 21:38
Ich wohne mitten in Hamburg und kann was organisieren, wenn Ihr Lust habt! Bräuchte dafür Eure Essensvorlieben, Getränkewünsche und Musikgeschmack ;).
_________________________________ TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange
Hepcat
07.09.2017 07:42
Ich denke wir werden nicht vor 21:30h in HH aufschlagen. Aber ist ja Samstag ;-)
..denke wir können uns lieber dann später auf ein Bier treffen. Vielleicht kennt Pavel noch ne schöne Lokation. Ich bringe noch einen Freund aus Bremen mit. Werden uns am Wochenende mal um eine Unterkunft kümmern. Gruß Ralf
Hepcat
07.09.2017 08:43
Die Hamburger Rennleitung plant Abends auch eine Pre-Party
oder so!
Ingo
09.09.2017 22:36
Und wenn die so feiern können wie die Berliner , dann geht da was!
jogi
09.09.2017 22:38
Skandal!!!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.