Mein Kumpel hat sich gerade abgemeldet, bin somit dieses Jahr leider nicht dabei. Euch viel Spaß! Gruß Ralf
Hepcat
20.09.2017 16:00
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
jau! ..alleine ist es doof und einfach zu weit, zu mal Kollege Ralfonso auch nicht dabei sein kann.
Hepcat
20.09.2017 18:11
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
antonio
(
gelöscht
)
20.09.2017 18:26
ich werde doch kommen. evtl erst zum abschluss treffen wo ist das ?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Tomsko
(
gelöscht
)
23.09.2017 11:32
Wie seht Ihr das Wetter morgen? Bei DGR HH auf Facebook heißt es: Das Wetter meint es wieder gut mit uns... Wetter.com sagt da was Anderes. Was sagen Eure Frösche?
Hepcat
23.09.2017 14:11
...die 300 hPa Isobarenfläche in der Höhe zeigt eine deutliche Konvergenz in diesem Bereich (Jetstream), was eine absteigende Tendenz der Luftmassen bewirkt, was schönes Wetter bedeutet Viel Spaß!
Ingo
23.09.2017 15:58
Tomsko
(
gelöscht
)
24.09.2017 12:12
Wünsche Allen viel Spaß gehabt zu haben. Als ich bei uns losfuhr, war es zwar trübe, aber noch ok. Auf der BAB wurde es dann so feucht, dass sich Tropfen auf dem Visier bildeten und noch vor der A7 war die Hose halb durch und die Handschuhe auch gut feucht und umso dichter man an HH ram kam, umso schlimmer wurde es. Habe dann abgebrochen....mimimimi Schönwetterfaher
... schöne Ausfahrt in Rostock gehabt, tolles Wetter 20 grad paulschwarz, Ahoi und Tochter
Hepcat
24.09.2017 15:58
Hamburg war kühl aber trocken. Viel Spass gehabt. Über 520 gemeldete Fahrer. Denke es waren am Ende über 600. klasee. @Tomsko: mimimimi😂😂😂
Ingo
24.09.2017 18:11
Zitat paulschwarz, Ahoi und Tochter
Holger
24.09.2017 18:22
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.