Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 11.437 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

26.09.2016 15:41
#181 RE: The Distinguished Gentleman´s Ride Antworten

Shit. Gar nicht mitbekommen

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

26.09.2016 16:15
#182 RE: The Distinguished Gentleman´s Ride Antworten

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Tomsko ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2016 19:18
#183 RE: The Distinguished Gentleman´s Ride Antworten

Hi Andy,

ist wohl etwas weiter hinten passiert (nicht nur der Aufprall!!!), bei über 400 Boikes kann sich das Ganze schon mal ziehen.

Und beweist auch mal wieder: So cool die Veranstaltung auch ist, so geballt im Pulk fahren heißt auch echt Konzentration. Da muß man schon aufpassen, dass einen die Euphorie, bei so einer Sache dabei zu sein, nicht zu sehr ablenkt.

Antonio war auch da, ich hatte quasi genau neben ihm das Krad abgestellt, er ist aber ziemlich früh wieder entfleucht, bevor ich ihn von der TBC ziehen konnte...

Das Catering war vom Ablauf mal wieder durchwachsen, aber nur ein paar 100m weiter Richtung City sitzen ja die ganzen Fischhändler und einige von deren Imbissbuden hatten auch geöffnet. Da ist auch noch der eine oder andere Gentleman eingeflogen...

Gruss

Tom

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2016 20:11
#184 RE: The Distinguished Gentleman´s Ride Antworten

ja ja lauter verpasste meetings. erst habe ich andy nicht gesehen, dann war er weg. dann war ich weg. dann war er wieder da...

schade, tomsko , dass wir uns verpasst haben. hasz du die grüne (zuletzt auf meinem video?) den kai habe ich noch gesehen, der war aber im fachgepräch..

marcster noch kurz gesprochen, den erkennt man wenigstens sofort..(sorry)

Marcster Offline




Beiträge: 3.167

26.09.2016 20:31
#185 RE: The Distinguished Gentleman´s Ride Antworten

Alles gut, Antonio!

Tom,
Hätte ich das gewusst, hätten wir ja gemeinsam anfahren können.
Naja, nächstes Mal vielleicht.

Henssler war echt mies, 50 Würstchen, von 2 Piepels gegrillt für 450 Leude.
Der Tipp mit den Fischhöckern wäre nicht schlecht gewesen.
So hab ich gedarbt und aufm Herbstmarkt noch ne Wurst gegessen!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Tomsko ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2016 21:25
#186 RE: The Distinguished Gentleman´s Ride Antworten

Hallo Antonio, hallo Macster,

@ Antonio: Von den Farben passt die Grüne schon, aber ich hatte tatsächlich quasi direkt neben Dir geparkt, also hinter dem letzten Gebäude, bevor es etwas abschüssig in Richtung Fischereihafenrestaurant ging. Ich war in der ersten Gruppe, die die komplette eigentlich geplante Strecke gefahren ist (nach der Köhlbrandbrücke weiter in Richtung Süden über Moorburg, Harburg, Wilhelmsburg, Veddel und Hafencity zum Henssler. Wenn ich Dein Video richtig gesehen habe, seid Ihr wieder über Brücke zurückgefahren und ward früher am Ziel.

@ Marcster: Beim nächsten Mal bekommen wir das bestimmt hin. Nach dem Ausfall im letzten Jahr habe ich mich dieses Jahr quasi erst am Sonntagmorgen zum Mitfahren entschieden. Wollte auch noch meinen Nachbarn mit seiner 750 four mitschnacken, hat aber nicht geklappt.

Aber es spricht doch nichts gegen einen Feierabenddrink auf der Terrasse oder im Well Done.

Gruss Tom

Marcster Offline




Beiträge: 3.167

26.09.2016 21:38
#187 RE: The Distinguished Gentleman´s Ride Antworten

Könnten wir gern mal machen!
Ist die 750 Four so cremeweiss? Dann kenn ich die!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Tomsko ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2016 23:01
#188 RE: The Distinguished Gentleman´s Ride Antworten

Jep, die sollte es sein. So viele fahren davon in Holle ja nicht herum...

Ralfonso Offline




Beiträge: 238

04.10.2016 07:04
#189 RE: The Distinguished Gentleman´s Ride Antworten

Moin moin,

so langes Wochenende is vorbei und ich hab nu edlich Zeit gehabt das Video vom DGR 2016 zu schneiden.

Tada hier ist es

ich hoffe es gefällt und das nächstes Jahr noch mehr aus dem Forum mitmachen

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2016 07:47
#190 RE: The Distinguished Gentleman´s Ride Antworten

cooles video.

ist das mit einer gopro kamera gemacht ? ist teilweise so ein "fischaugen winkel".. so verbogen

stefan_79 Offline




Beiträge: 985

04.10.2016 08:58
#191 RE: The Distinguished Gentleman´s Ride Antworten

Klasse Ralf!

-------------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

04.10.2016 09:35
#192 RE: The Distinguished Gentleman´s Ride Antworten

Prima, auch die Mucke.

Ralfonso Offline




Beiträge: 238

04.10.2016 10:44
#193 RE: The Distinguished Gentleman´s Ride Antworten

Antonio ich hab mit eine GoPro Hero 3+ Black Edition gefilmt. Leider hat die noch kein integrierten Bildstabilisator 😉

Tomsko ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2016 17:43
#194 RE: The Distinguished Gentleman´s Ride Antworten

Hallo,

hat schon jemand weitere Videos des DGR 2016 in Hamburg gefunden. Ich war bislang nicht erfolgreich. Kann doch nicht sein, dass die Anderen Mitfilmer nicht veröffentlichen.

Wie geht es Valentino´s Moped? Alles wieder gut?

Gruß

Tom

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2016 18:29
#195 RE: The Distinguished Gentleman´s Ride Antworten

ich habe noch ca 40 min unveröffentlichtes material. kannst du haben

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz