Die wollen Dich ( uns ) doch verscheissern - Sag denen sie können sich ihr Angebot in den Arsch schieben. So müsste ich mich mal um meine Kunden ( in Spe ) kümmern... Mann Mann Mann
Mal ehrlich leutz MAB in itzetown kannste inne Tonne kloppen, viel zu teuer ,sound ist grotte und Fa ist unzuverlässig . Geht nischt über Original ..... in old England oder USA bekommt man die Teile je nach kurs häufiger und günstiger. MAB war mal richtig gut , aber jetzt kann man die echt nicht empfehlen . Wohne ca 30 km von iz und hier und anderswo lässt keiner etwas da dengeln. Nur meine Meinung ,aber leider ist es so
Stell dir mal vor es geht ans Bestellen und die sind auch so lahm, dann mal gute Nacht! Kriegen hier alle einen Infarkt und der Arme, der das an geleiert hat
Wassn mit den Tüten aus GB, die waren doch ganz schick oder irre ich mich da?
Hatte dort mal angefragt wegen ner tüte für meine Tiger 1050 , sollte knapp nendusi kosten . Habe dann lange gesucht und siehe da, bin beim Original Race Can von Triumph gelandet. Mit dem richtigen Setup, Airbox bearbeitet , anderen Lufti und dit un dat, die geht wie sau. .... Leider NFRU, aber da giebts ja e1 Aufkleber aus Metall natürlich aus GB