aber der Schimansky sollte den Schimmy man sein lassen. nur noch gefakete Action-szenen, nene hat der doch gar nicht nötig, ist doch n Superschauspieler lieber aufhören und die alten guten Sachen wirken lassen, bevor Fremdschämen angesagt ist
Ojee, dat wird nüscht zu Weihnachten (2014!). Ich würd' mir jetzt spätestens mal die Mustertüten zurück senden lassen, nicht, dass die im hektischen Weihnachtsgeschäft noch verloren gehen. Bis die dann zurück kommen beginnt ja auch wieder die neue Saison. Wie war das damals noch in Physik: Leistung ist = Arbeit pro Zeit. Also, ich will ja Niemanden entmutigen, aber, wenn da noch nicht mal ein Angebot gekommen ist, dann würd ich das Thema jetzt abhaken....den Namen merke ich mir im Übrigen....ich würds auch in UK probieren
das Thema ist natürlich durch, es geht nur noch um den Rückversand der Mustertüten. Seit letzter Woche Montag ist MAB aufgefordert, die Dinger wieder an die Besitzer zurück zu schicken. Bis gestern war noch nix da. Aber wir haben ja noch ne Geheimwaffe in der Nähe.
Der Name hat sich bei mir auch irgendwie eingebrannt.
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Also ich schlage vor wir bilden einen Stuhlkreis und versuchen zusammen über das Trauma weg zukommen. Wenn ich meine Tüten zurückhabe dann schick denen einen Storm.
Vielleciht haben wir es ja auch hier hingeschickt:
Willkommen am Lehrstuhl für Molekulare Aufarbeitung von Bioprodukten (MAB) Unser Lehrstuhl befasst sich mit sämtlichen Aspekten der modernen Proteinreinigung, Formulierung und Analytik in der Biopharmazeutischen Industrie. Das Forschungsspektrum erstreckt sich über molekulare Betrachtungen von Proteinstrukturparametern, Transport und Oberflächeninteraktionen von Proteinen, Aufreinigung und Charakterisierung von Bionano-Partikeln bis hin zur industriellen Prozessentwicklung.
Die brauchen natürlich länger :-)
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören