Hab`n die Pfeifen denn wenigstens mal in irgendeiner Weise,ungefähr, kundgetan wieviel so`n Auspuff kosten tät? Oder war das jetzt so eine richtig echte 0.0 Aktion?!
Egal wer das bei MAB verbockt hat. Weiß DER oder DIE was da läuft und was das für Folgen hat? So vergrault man Kunden und das spricht sich dank I-Net sehr schnell rum. Und plötzlich haste keine Kunden mehr und kannst zumachen. Super für die dort angestellten Mitarbeiter. Ich krieg nen Hals, dooooo
Jungs, wir übernehmen den Laden und bauen unsere eigenen NFRU
Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte!
Seit Anfang letzter Woche sollte MAB die Tüten wieder zurück schicken - nix passiert. Am Dienstag diese Woche rufe ich da an: "Die Auspuffs gehen heute raus!" Naja denke ich, da glaube ich noch nicht dran und schicke heute meinen Bruder nach Itzehoe.
Siehe da, beide Auspuffanlagen schlummern noch in Itzehoe.
Die sind jetzt erst mal in Sicherheit, wer weiß wann da der Kukukskleber kommt.
Danke an Crishan und Gündüz!
Schlimm das Ganze!
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Ich hatte das mal mit BSM. 198X eine 4-1 für meine XJ 650 gekauft, wollte auch mal ein Brüllrohr. 1. lief die Kiste kaum mehr und was viel schlimmer war, leiser als Serie Von Aussehen und Passform ganz zu schweigen!! Seit dem steht BSM bei mir auf dem Index.